o2 loop internet

• Ich habe eine o2 prepaid karte. Ist es wirklich so, dass dort 10kb surfen 10 cent kosten? das ist unverschämt teuer. :mad:
    Wenn ja, kann ich in das Handy (1680 mit Simlock) z.B. eine Fonic Karte stecken?

• Re: o2 loop internet

Zitat

Original geschrieben von henglarn40
    Ich habe eine o2 prepaid karte. Ist es wirklich so, dass dort 10kb surfen 10 cent kosten? das ist unverschämt teuer. :mad:
    Wenn ja, kann ich in das Handy (1680 mit Simlock) z.B. eine Fonic Karte stecken?

Man kann wahlweise auch 9 cent/min. für die Datennutzung auswählen, was aber ebenfalls zu teuer ist. Eine Fonic-Karte funktioniert meistens nicht, wenn das Handy einen O2-Simlock hat. Ich würde dir raten zu deiner Loop-Karte das Datenpack S zu buchen. Dies kostet 5 Euro im Monat, da hast du 30 MB im Monat frei damit und jedes darüberhinausgehnde MB kostet 50 cent. Du kannst das Paket monatlich abbestellen oder evtl. in das Paket M oder die Datenflat L wechseln.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

danke

Aber aufpassen, 9 cent/min. 5 Minutentakt, also immer mindestens 45 cent.

• Zitat

immer noch besser als die voherigen einstellugen

auf der sichern Seite bist du mit den Datenpaket S für 5 Euro. 30 MB bereits enthalten, jedes weitere MB 50 cent.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!