Welches Oettinger Bier ist okay?

• Also... dank der Übernahme von Plus durch Netto komm ich jetzt an die Eigenmarke namens "Grafensteiner". Die gibt's für unschlagbare 3,90 je Kasten im Laden (also sogar noch unter dem Preis von Oettinger!).

Ich trinke gerade ein Pils und ich muss sagen, nicht übel! Also ich finde man kann es ohne Nebenwirkungen trinken.

Kann aber sein, dass es nur hier in BW gut ist, denn es wird regional was anderes drin sein. Gerüchten zufolge soll es in und um Karlsruhe herum Bier der Lokalbrauerei Moninger sein.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Ich kaufe gerne Wicküler, ein Sixpack kostet je nach Supermarkt 1,79€ - 2,29€ und schmeckt für mich nicht schlechter als Becks oder Bitburger.

• Wicküler ist echt gut, aber wer es mal in die Finger bekommt, sollte "Nörten-Hardenberger Pils" probieren, bei trinkgut die Kiste 20 x 0,5 l 6,99€.
    Ich ordne es geschmacklich zwischen Veltins und Bitburger ein.

• Hallo zusammen, Bier ist toll, aber ich verbringe gerne Zeit mit einem Glas Wein und wenn es hier Weinliebhaber gibt, bietet dieser Laden die beste Auswahl zu den besten Preisen. eine persönliche Empfehlung, viel Glück für alle.

Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Spamlink entfernt

• Herzlich Willkommen bei TT.

Ich habe mal den Link entfernt und deinen Account umgestellt ;)

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Oettinger will ja den Standort in Gotha schließen oder verkaufen. Ursprünglich war nur die Schließung geplant.

Hat jemand von euch mal das Hefeweizen oder das Dunkle Hefeweizen von denen getrunken. Ist gar nicht übel.

https://www.mdr.de/nachrichten…riebsrat-verkauf-100.html

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!