Marcus Scheich ist gestern gestorben.

• Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.

Ein wirklich immer freundlicher und verständnisvoller Händler.
    Wir werden ihn wohl alle in bester Erinnerung behalten.

Alles Gute und viel Kraft seiner Familie und dem Freundeskreis.

• War nen guter Mann, hatte auch mit ihm damals geschäftlich zu tun.

Aufrichtiges Beileid an die Familie.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Auch von mir mein Beileid.

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• Ich habe einen guten Freund verloren.

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

• Ich war damals an Heiligabend bei ihm zu Hause und hab mein P800 abgeholt. Einfach nur ein prima Kerl. Das tut mir wahnsinnig leid... Auch wenns jetzt schon wieder ein paar Tage her ist (bin leider nur selten hier drin) - mein Beileid an seine Familie... :(

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich bin geschockt das zu lesen, habe ihn als sehr freundlich und zuverlässig in Erinnerung, mein aufrichtiges Beileid für seine Familie :(

• Ja so etwas zu lesen ist immer schlimm. Mein Beileid den Angehörigen. Die Kontakte mit Marcus waren immer perfekt man konnte sich auf Ihn immer blind verlassen.

Karim

• Zitat

Original geschrieben von Karim
    Ja so etwas zu lesen ist immer schlimm. Mein Beileid den Angehörigen. Die Kontakte mit Marcus waren immer perfekt man konnte sich auf Ihn immer blind verlassen.

Karim

Ja, so habe ich ihn auch kennengelernt!
    Vor etwas über einem Jahr fragte ich ja noch, was mit ihm ist... "Scheiss krasser" Zufall... :(

Mein tiefstes Beileid an die ganze Familie! :(
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Ich hatte mit Marcus auch ein paar mal geschäftlich zu tun.
    Leider habe ich ihn niemals persönlich kennengelernt.

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie, viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!