Mein aufrichtiges Beileid.
Dreamsleeper
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein aufrichtiges Beileid.
Dreamsleeper
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.
Ein wirklich immer freundlicher und verständnisvoller Händler.
Wir werden ihn wohl alle in bester Erinnerung behalten.
Alles Gute und viel Kraft seiner Familie und dem Freundeskreis.
War nen guter Mann, hatte auch mit ihm damals geschäftlich zu tun.
Aufrichtiges Beileid an die Familie.
Auch von mir mein Beileid.
Ich habe einen guten Freund verloren.
Ich war damals an Heiligabend bei ihm zu Hause und hab mein P800 abgeholt. Einfach nur ein prima Kerl. Das tut mir wahnsinnig leid... Auch wenns jetzt schon wieder ein paar Tage her ist (bin leider nur selten hier drin) - mein Beileid an seine Familie...
Ich bin geschockt das zu lesen, habe ihn als sehr freundlich und zuverlässig in Erinnerung, mein aufrichtiges Beileid für seine Familie
Ja so etwas zu lesen ist immer schlimm. Mein Beileid den Angehörigen. Die Kontakte mit Marcus waren immer perfekt man konnte sich auf Ihn immer blind verlassen.
Karim
ZitatOriginal geschrieben von Karim
Ja so etwas zu lesen ist immer schlimm. Mein Beileid den Angehörigen. Die Kontakte mit Marcus waren immer perfekt man konnte sich auf Ihn immer blind verlassen.
Karim
Ja, so habe ich ihn auch kennengelernt!
Vor etwas über einem Jahr fragte ich ja noch, was mit ihm ist... "Scheiss krasser" Zufall...
Mein tiefstes Beileid an die ganze Familie!
Leif aka Daydreamer
Ich hatte mit Marcus auch ein paar mal geschäftlich zu tun.
Leider habe ich ihn niemals persönlich kennengelernt.
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie, viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!