Marcus Scheich ist gestern gestorben.

• Herzliches Beileid an seine Familie! :(

Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hallo!

Bereits vor längerer Zeit durfte ich Marcus als einen zuverlässigen und aufrichtigen Geschäftspartner kennenlernen, mit dem ich den einen oder anderen Deal hier abgewickelt habe. Sehr traurig.

Der Familie wünsche ich die nötige Kraft, die schwere Zeit ohne Mann und Vater durchzustehen!

Gruß, Diet

• Auch von mir ein aufrichtiges Beileid!

Erinnere mich auch noch an den Hipe mit dem P800 (habs mir zwar nicht geholt damals aber fiebirg mitgelesen) das er besorgt und vertrieben hat.

• Auch von mir aufrichtiges Beileid an die Familie!
    Bin auch durch das P800 auf ihn aufmerksam geworden!

Gruß Honkie! :)

• Mein herzlichstes Beileid an seine Familie und alle, die ihm nahe Standen. :-(

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Auch von mir herzliches Beileid all jenen, denen er jetzt fehlt.

Da ich nur seinen Nick kannte, habe ich mal ein bisschen gesucht.
    Letztes Posting schon vor 2 Jahren :(
    Und 44 ist nun weiss Gott kein Alter...

Danke an Dirk für die Info an die Community.

Von manchen, die den gleichen Weg gegangen sind, weiss man es einfach deshalb nicht, weil keiner der Angehörigen/Freunde (so genau) weiss, ob es vielleicht noch eine "Netzexistenz" gibt - und wenn doch, wie und wen man da informiert.

Jedenfalls habe ich mir vorgenommen, da vorzusorgen - zumindest kann man die Gelegenheit nutzen, mal drüber nachzudenken (und auch darüber, ob man sich nicht vielleicht zu wichtig nimmt).
    Andererseits gibt es ja auch den Thread "Was macht eigentlich..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!