nur 25 SMS speichern?

• Hallo Boarder,

ich habe ein echtes Problem, ich habe das neue HTC Touch HD und musste zu meinen bedauern fesstellen, dass nur die letzten 25 SMS gehalten werden, das ist für mein Bereich nicht gut. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwo einzustellen oder zu erweitern.

auf der schwarzen Oberfläche zeigt er mit unter sms immer nur 5 an, wenn ich in massiging gehe, dann sind es dort auch nicht mehr.

Kann einer helfen?

Achja, gibt es eine Möglichkeit die SMS zu sichern?

Danke

• Gibts da nicht ebenso wie beim Touch Pro einen kleinen Button namens "Posteingang" auf der TouchFlo-SMS-Ansicht? Dort sollten dann alle SMS erscheinen.

Hier (ist zwar für eMail, sollte bei den SMS aber auch so sein) kannst Du auf dem ersten großen Bild den Text-Button "Inbox" erkennen, der dann alle SMS anzeigen sollte.

• schinge

hmm, wenn ich es wüsste würde ich nicht fragen!

Es geht nicht um das erscheinen, es geht um das speichern, nur die letzten 25.

• Zitat

Original geschrieben von thyral
    hmm, wenn ich es wüsste würde ich nicht fragen!

Dann schau mal nach ob der Button da ist!

Bei mir werden im Posteingang aktuell 147 (die natürlich alle gespeichert sind) angezeigt, während in der TouchFlo-Oberfläche nur die 25 neuesten dargestellt werden können.

EDIT: Vielleicht liegt auch einfach daran, daß bei dir noch die Chat-Ansicht eingeschaltet ist. Hier steht z.B. wie man das ausschalten kann.

• schinge

Hmm, ich habe geschaut, dort sind ein paar mehr drin. Heisst dass mir in der oberfläche nur die letzten 25 zur Verfügung steht alles andere auf Posteingang.

Danke.

Wie sicherst du deine SMS?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!