T-Mobile MDA Compact V

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Da hat er ja jetzt zwei Antworten - je nachdem wie er's gemeint hat ;).

Danke für eure Antworten. Gemeint hab ich´s so, wie mich arniebirdy verstanden hat :)

Dass nach dem ROM-Update alle Programme weg sind, ist mir bekannt, war mir nur nicht sicher ob die mit dem neuen OS kompatibel sind.

Na dann werde ich mich morgen Vormittag mal da dran machen. Nur gut, dass ich meinen MDA am Montag erst komplett neu aufgesetzt habe

Semmal

• MDA Compact V

Hallo Erdenbewohner,

gilt dieser Tipp noch für den MDA Compact V ???

Tipp: Das Gerät kann man zu diesen Preisen im GK-Bereich auch für den Datentarif web'n'walk Connect mit Dayflat für 5 Euro Grundgebühr inklusive Mehrwertsteuer bekommen. Somit hat man bei 20% Endgeräte-Rabatt Fixkosten von lediglich 239,96 Euro.

Ich bin bereits TMD GK und hatte mich mal über die Hotline erkundigt.
    Zu dem "Trägertarif" web'n'walk Connect mit Dayflat für 5 Euro Grundgebühr inklusive Mehrwertsteuer gibt's nur einen HSDPA Stick subventioniert, aber keine Mobilfunktelefone.

Hast/Kennst Du andere "Schlupflöcher"? Falls ja, dann würde ich auch über Dich
    den Neuvertrag machen? Welche Konditionen gelten derzeit?

Vielen Dank im voraus für Deine Antwort.

Beste Grüße,
    Tobias

• Ich stehe gerade vor der Frage, ob ich mir ein freies TD2 oder doch den MDA Compact V zulegen soll.

Wie stark ist das Gerät denn Software-gebrandet? Insbesondere nach dem Update auf Win 6.5. Bekommt man mit dem MDA CV auch so eine schöne Startseite mit der bekannten schicken weißen Uhr und dem Wetter hin? (Sorry für die vielleicht blöde Frage, aber ich noch WM-Newbie).

Habe einen Preisvorteil für das gebrandete Gerät von ca. 50 Euro gegenüber einem ungebrandeten HTC TD2

LM

• Hallo Lothar,

das sich bei WM vieles wunderbar anpassen lässt, bekommt man von dem Branding nur herzlich wenig mit.
    Ich nutze z.B. MobileShell von Spb, und damit kann man das Gerät perfekt an die eigenen Wünsche anpassen, das Branding bekomm ich nur noch nach einem Reset in Form des Start-Screen´s zu sehen.

Hier mal mein aktueller Home-Screen:

Ein Vorteil des MDA Compact V ist, dass der Rückendeckel eine "Soft-Touch"-Oberfläche hat und das Gerät somit ganz gut in der Hand liegt. Den einzigen Nachteil, den ich am C V bisher finden konnte, ist dass ich noch keine passende Silicon-Hülle dafür auftreiben konnte.

Semmal

• Hat eigentlich jemand Erfahrung mit dem Cover wechseln beim MDA Compact V? Könnte man dem ein Gehäuse vom Diamond II überziehen?

Falls jemand in der Richtung schon tätig geworden ist, wär ich für ein kurzes Statement dankbar!

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!