T-Mobile MDA Compact V

• Zitat

Original geschrieben von realice
    TomTom 7 für Smartphones funktioniert natürlich nicht auf einem PocketPC System...

Das nennen die nur so. Wie man in der Kompatibilitätsliste sehen kann sind dort auch PocketPCs ethalten. Sonst stände da ja wohl kaum z.B. "HTC Touch HD"

Der Touch Diamond2 / MDA Compact 5 aber eben nicht.

Mit Grüßen ...

• Soweit ich das mit meinem MDA C5 Neulingswissen und diverser Foren beurteilen kann, liegt es einfach daran, das der MDA C5 mit einer höheren Auflösung als der Vario III bzw die anderen Vorgänger arbeitet.

Das Licht am ende des Tunnels, könnte auch ein Zug sein.
    - Glücklicher T-Mobile Business Kunde-

• oh.... das mit dem Touch HD hab ich irgendwie überlesen. Dann ist es allerdings sehr merkwürdig. Hoffe das es bald mal offizielle Lösungen gibt.

Das Licht am ende des Tunnels, könnte auch ein Zug sein.
    - Glücklicher T-Mobile Business Kunde-

• Kann es auch etwas mit dem Touch Flo zu tun haben?

Obwohl der HD Touch auch den Touch Flo hat, oder!?

Was ich noch herausgefunden habe ist, dass der MobileNavigator7 von Navigon auch nicht funktioniert. Habe mir gerade die 30-Tage-Testversion heruntergeladen und das Gerät versucht ihn zu laden, aber dann tut sich gar nichts mehr und "frisst" sich in den Speicher fest. :(

Gibt es denn eine andere offline Navi-Lösung von den MDA Compact V???

Danke, Gruß Andy

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• So, nachdem ich nun nach über 2 Wochen auch meinen MDA Compact V erhalten habe, hab ich mich auch gleich an die TomTom-Geschichte rangepirscht. Version 7.910.9185 läuft nun ohne Probleme, da bin ich ja froh.

Was aber absolut indiskutabel ist, ist das T-Mobile-Branding auf dem Gerät. Weil ich allerdings auch keinen Plan habe, wie man den Mist da runterbekommt, wollte ich mich erstgarnicht dran gewöhnen und habe gleich SPB Shell 3 installiert. Läuft traumhaft und vor allem: Magentalos! :top:

• [QUOTE] Original geschrieben von gabbo
    So, nachdem ich nun nach über 2 Wochen auch meinen MDA Compact V erhalten habe, hab ich mich auch gleich an die TomTom-Geschichte rangepirscht. Version 7.910.9185 läuft nun ohne Probleme, da bin ich ja froh.

Würdest Du auch bitte verraten, wie die 7er Version von TomTom läuft?
    Nach dem installieren, bekomme ich immer die Fehlermeldung "Is not compatible with this device!" ???

Grüße,
    Andy

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• Zitat

Original geschrieben von gabbo ... Was aber absolut indiskutabel ist, ist das T-Mobile-Branding auf dem Gerät. ..

Extrem unverschämt von t-mobile, ein hauseigenes Gerät mit Branding zu verschandeln, nicht wahr? :D:rolleyes:

Offiziell funktioniert es es nicht, nur die "gepatchte" Version funktioniert ...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Extrem unverschämt von t-mobile, ein hauseigenes Gerät mit Branding zu verschandeln, nicht wahr? :D:rolleyes:

Offiziell funktioniert es es nicht, nur die "gepatchte" Version funktioniert ...

dragon-tmd
    Darf ich fragen wie ich die bekomme? Habe jetzt eine offizielle V7 hier liegen. TT kann mir nicht helfen. Ich habe bezahlt und das Ding läuft nicht. Danke im voraus.

Andy

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!