Nur kommt nicht jeder in so einem Vertrag rein...
T-Mobile MDA Compact V
-
-
-
-
Grundsätzlich kann jeder solch einen Vertrag beauftragen.
Es kann jedoch passieren, dass er abgelehnt wird, wenn die Bonitätsprüfung negativ verläuft. -
Gilt der Preis auch bei VVL?
Und haben wir hier schon im Board einen Testbericht zum Compact V?
Ist der V´er größer von den Abmessungen als der IV´er?
-
Ist euch mal aufgefallen, dass es offenbar verschiedene Versionen gibt. Die meisten Bilder die man via Google ans Licht spült zeigen den compact 5 mit Tasten die nach gebürstetem Metall aussehen. Die Bilder im Onlineshop von T-Mobile hingegen sehen nach hochglänzendem schwarzen Plastik aus. Letzteres wirkt zumindest auf den Fotos etwas billig, wie es bei hochglanz nicht selten der Fall ist!
Wie sehen die Tasten den nun wirklich aus? Schwarz oder Metallern?
-
hallo!
sagt mal, wird der mda genau wie der td2 kostenlos auf win mobile 6.5 updatebar sein?
mit der von Erdenbewohner genannten methode ist der compact v ja im vergleich zum td2 ein schnäppchen. wollt mir eigentlich den td2 holen, aber bei dem preisunterschied komme ich ins grübeln. finde auch nicht, dass das dingen schlechter aussieht. hab leider bis jetzt keins der geräte in der hand gehabt.
weiss jemand, ob die in den t-mobile läden bereits ausliegen? wenn die haptik stimmt, werd ich morgen mal schauen, ob ich das mit dem t-mobile vertrag hin bekomme.mfg
matze
-
Der MDA V hat auf der Vorderseite Hochglanztasten, die Rückseite ist gummiert.
Verarbeitung ist sehr gut, Menügechwindigkeit recht flott, bis jetzt keinerlei Abstürze. Die Empfangsqualität ist etwas besser als beim I-Phone, die Gesprächsqualität ist gut, nicht so schlecht, wie bei einigen Tests zu lesen ist.
Die I-net Seiten beim Browser lassen sich mit der Zooomfuktion je nach Geschmack verkleinern oder vergrößern.
Negativ ist mir der Stift aufgefallen, wirkt billig und instabil. Bin bis jetzt zufrieden, werde es, wenn es so bleibt behalten, und nicht gegen das N97 tauschen.
-
War am Samstag in 3 T-Punkten in Düsseldorf, doch keiner hatte eines vorrätig, nicht mal n Dummy. Bei Mediamarkt gabs erwartungsgemäß auch nur den HTC Diamond 2 der ziemlich hochwertig daherkommt. Ob der allerdings wirklich aus Metall ist, kann ich nicht sagen, wäre mir aber auch egal.
-
-
Erdenbewohner: Gilt der Preis auch bei VVL?
Und haben wir hier schon im Board einen Testbericht zum Compact V?
Ist der V´er größer von den Abmessungen als der IV´er?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!