Darf man fragen wo ihr es gekauft habt? bis auf T-Mobile direkt hab ich noch keinen anderen Händler finden können, und der Rosa Riese verkauft es nur mit Vertrag.. :mad:
T-Mobile MDA Compact V
-
-
-
Hat jemand die genaue Artikelnummer für den MDA Compact V im GK-Bereich?
Konnte auf Anhieb auf der T-Mobile-Seite leider nix finden. -
Er ist auch ohne Vertrag für 499 Euro bei T-Mobile zu kriegen!
-
Zitat
Original geschrieben von Jugulum
Hat jemand die genaue Artikelnummer für den MDA Compact V im GK-Bereich?
Konnte auf Anhieb auf der T-Mobile-Seite leider nix finden.099916053
Gruss
Wolfgang -
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Er ist auch ohne Vertrag für 499 Euro bei T-Mobile zu kriegen!die T-Punkte in Bochum verweigern die Rausgabe ohne Vertrag, die 2202 kann es "angeblich" nicht ohne Vertragsbindung versenden. Werde da am Freitag mal selber "nachforschen"
-
Bestell es doch im Onlineshop!
-
... nur mal so....
warum kauft ihr euch eigentlich ein original Diamond2?
...ist günstiger und sieht, meine ich, doch auch besser aus.
ok, hat eine glänzende Rückseite, stört aber nicht, im Gegenteil, wenn zerkratz, dann kauft man sich halt eine neue.... und wird bestimmt besser mit Updates versorgt.
gruß
toller -
Ich finde das T-Mobil Gerät schöner, und wenn was drin ist, kann ich es in einem T-Punkt meiner Wahl zur Reperatur geben.
Über den Onlineshop bestelle ich es nicht, da nur NN möglich, muss dafür dann extra in die Nachbarstadt zur Bank, und die NN Gebühren zahle ich nur ungern, verstehe nicht, das die keine Kreditkarten akzeptieren.
Könnt ihr schon mehr zu dem Gerät schreiben? bezüglich der Gesprächs/Empfangsqualität lese ich sehr unterschiedliche Aussagen, wie sind eure Erfahrungen?
-
Zitat
Original geschrieben von toller
warum kauft ihr euch eigentlich ein original Diamond2?
...ist günstiger und sieht, meine ich, doch auch besser aus.
ok, hat eine glänzende Rückseite, stört aber nicht, im Gegenteil, wenn zerkratz, dann kauft man sich halt eine neue.... und wird bestimmt besser mit Updates versorgt.
Hi,
wenn es jemanden nur um das Gerät geht, kommt man mit dem T-Mobile-Vertrag den "Erdenbewohner" gepostet hat, eben wesentlich günstiger weg (Nur 240 Euro Fixkosten über 2 Jahre mit einem Vertrag). Deshalb würde ich das Compact V dem Diamond 2 jederzeit vorziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Frei Erfunden
Wieso wird der web'n'walk Connect im GK eigendlich noch so gut Subventioniert und im PK gar nicht mehr?!Im GK ist der Geräte-Preis unabhängig vom Tarif.
Das heißt: Es ist egal, ob Du web'n'walk Connect mit Dayflat für 5 Euro Grundgebühr hast, oder ob Du die Combi Flat XL für 119,95 Euro Grundgebühr hast. Du zahlst immer denselben Preis fürs Gerät.
Deshalb lohnt es sich für Kunden mit kleinen Tarifen oft mehr, den Vertrag im GK-Bereich laufen zu lassen, weil da die Endgeräte-Preise deutlich niedriger sind.
Kunden mit großen Tarifen fahren hingegen bei den Endgeräte-Preisen im PK-Bereich günstiger.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!