T-Mobile MDA Compact V

• Also ich habe auch die 7er Version 7.910.9185 und die funktioniert gut, gepatcht habe ich die Version nicht. Ich habe die VGA Version auf die SPeicherkarte kopiert und dann installiert. Beim ersten mal hats ewig gedauert, ich habe dann einen Softreset gemacht und nochmal installiert (dauerte auch laaaange) und dann hat gefunzt.

Kann denn nun wer was zu KFZ Halterungen etwas sagen? Außer den Multihalterungen habe ich bis jetzt nur diesen Typ für den TOuch Diamond 2 bei Ebay von verschiedensten Händlern gefunden:

http://cgi.ebay.de/KFZ-Halteru….c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

Kann mir wer sagen, ob dieser auch fpr den mda compact v taugt?

• So hab meinen nun seit letzter Woche auch in Betrieb, und bin bisher ganz zufrieden.
    2 Sachen gibt´s aber da doch, die ich gerne hier mal kurz nachgefragt hätte.

Erstens:

Ich nutze ein Exchange-Postfach beim mail2web.com - Wenn ich die Push-Option in den Verbindungseinstellungen und die Datenverbindung deaktiviere, dann bekomm ich weiterhin Emails.
    Die Datenverbindung wird also vom MDA wieder aufgebaut und die Push-Option aber trotzdem im Menü als deaktiviert (Schieber links) angezeigt.

Kann das jemand bestätigen? Falls jemand ebenfalls Exchange nutzt wäre ich dankbar, wenn er/sie das mal kurz prüfen könnte.

Zweitens:

Die die beiden äusseren Hardware-Tasten, geben jeweils auf der Innenseite sehr nach ohne dass die Taste "anschlägt" - Die Tasten sind dann deutlich spürbar unter dem Nivau des restlichen Gehäuses. Es scheint mir fast als ob der Druckpunkt der Tasten nicht genau in der Mitte sondern leicht nach aussen versetzt ist.

Ist das bei euren Geräten auch so?

Ich hab meinen wie gesagt jetzt seit knapp einer Woche und auch schon sehr viel rum gespielt. Aber das mit den Tasten ist mir vorhin grad erst aufgefallen, weil es sich irgendwie komisch angefühlt hat.
    Also entweder hab ich bisher wirklich (und unbewusst) immer ganz aussen auf die Tasten hingetascht, oder die haben "nachgegeben".

Danke schon mal im Voraus für eure Statements

Semmal

• Semmal

Hinsichtlich der Hardware-Tasten ist bei meinem Compact V nichts auffälliges erkennbar.

Du meinst doch die äußeren Hardwaretasten, also die, mit den Hörersymbolen drauf, oder?

Die "klicken" auch, wenn man sie auf der Innenseite drückt.

Der Druckpunkt der beiden äußeren Tasten ist bei mir zwar am besten, wenn ich die Taste mittig treffe, aber so soll es ja auch sein. Es ist spürbar, dass der Druckpunkt direkt unter den Hörersymbolen liegt.

• Hat einer der MDA C V Benutzer ein Silicon-Case für das Gerät in Verwendung, welches auch wirklich passt? Falls ja, bitte hier den Shop bzw. Ebay-Händler benennen.

Ich hab mir schon eins bei Ebay gekauft, aber das passt überhaupt nicht richtig, ist viel zu locker. Da ich jetzt nicht jeden Händler durch probieren möchte, wäre ich dankbar wenn mir jemand weiter helfen könnte, wo man richtig passende Ware auftreiben kann.

Semmal

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Das Update für Windows Mobile 6.5 von t-mobile ist da:

http://www.t-mobile.de/fremdcontent/1,2790,131620,00.html

Gruß, Öle

Und hat das schon jemand drauf? Kann man da ggf. ein Downgrade machen?

Ich bin nämlich skeptisch, ob nach dem Update alle meine Programme noch drauf laufen (z.B. Mobile Shell, Spb Weather, Skype....usw.)

Semmal

• Zitat

Original geschrieben von arniebirdy
      Semmal:

Die gehen alle noch ;)

Nach einem ROM-Update ist erst einmal doch alles weg. Dier Programme muss man also neu installieren.

Mit Grüßen ...

• rajenske: Da hast du natürlich recht.....

Ich hatte es aber so verstanden, das er nicht sicher ist ob diese Programmer "überhaupt" unter dem "neuen" OS laufen.....

Natürlich ist nach einem ROM-Update alles an installierten Programmen weg und muss neu installiert werden.

Allerdings laufen die genannten Programme auch ohne Problemen unter WM6.5 (da hatte ich gemeint ;) )

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!