Mit TT habe ich auch das Problem das ich es nicht installieren kann.
Navigon lässt sich installieren aber net starten und Navigate von T-Mobile
ist wohl noch nicht verfügbar für den Compact.....
Hatte solche Probleme mit dem Vario III nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit TT habe ich auch das Problem das ich es nicht installieren kann.
Navigon lässt sich installieren aber net starten und Navigate von T-Mobile
ist wohl noch nicht verfügbar für den Compact.....
Hatte solche Probleme mit dem Vario III nicht.
Könnt ihr Navi-Tester bitte immer mal dazuschreiben welche Version ihr getestet habt? Danke! :top:
ZitatOriginal geschrieben von JuergenD
Könnt ihr Navi-Tester bitte immer mal dazuschreiben welche Version ihr getestet habt? Danke! :top:
Ich hab TomTom Version 7.450.9028 und 7.915.9196 versucht zu installieren...
Hallo.
Ich habe seit kurzem auch meinen MDA Compact V und SEHR zufrieden! Bin vom N95 und vom MDA Vario III auf das Schmuckstück umgestiegen und bisher nichts bereut!!!
Wegen TomTom stehe ich ebenfalls vor einem Problem. Der TomTom 6.1.... läuft nur in der oberen Bildschirmhälfte, ergo funktioniert nicht.
Heute habe ich dann meinen NEU bestellten TomTom 7 für Windows Smartphone auf der MicroSD Card bekommen. Beim Installieren von der microSD Card bringt er immer die Fehlermeldung: "This device is not compatibel with TomTom Navigator 7!"
Das ist natürlich ganz blöd! Habe mich schon auf die neue TomTom Software und vor allem die neuen Karten gefreut.
Weiß da jemand etwas mehr? Kommt da noch ein Update für die neuen Geräte? Der MDA Compact IV usw (alles TouchFlo Geräte!) geht ja auch laut der Kompatiblitätsliste! Verstehe ich nicht! :confused:
Bin für jeden Tipp dankbar!
Viele Grüße,
Andy
Wenn ich nicht irre, gibt es (noch) keine legale kompatible Version 7 für dein Gerät. So steht es ja auch auf der Seite des Angebots.
Grüße, Öle
Verstehe ich das noch... als, es kommt da noch etwas?
Kann ich die Version behalten, oder sollte ich sie zurücksenden und dann eine neue Kaufen.
Was meint ihr? Kommt ein Update für mehr Geräte?
Danke,
Andy
ZitatOriginal geschrieben von vampi
Verstehe ich das noch... als, es kommt da noch etwas?
Ich habe das Wort "noch" geschrieben, weil ich es nicht ausschließen wollte. Mehr weiß ich bisher nicht.
TomTom 7 für Smartphones funktioniert natürlich nicht auf einem PocketPC System...
Aber warum funktioniert es dann laut der Kompatibilitätsliste auf der TT Homepage, auf dem T-Mobile MDA Vario III und dem T-Mobile MDA Vario IV.
Und auf dem T-Mobile MDA Compact V nicht!???
Verstehe ich nicht! Haben doch alle das gleich Betriebssystem.
Grüße,
Andy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!