T-Mobile MDA Compact V

• Zitat

Original geschrieben von bernilein
    Hallo,
    wie lange hat das den gedauert , wann hast Du das Gerät bestellt?
    Gruss Bernd

Habe 2 Werktage gewartet bei Vertragsverlängerung über die GK Hotline.
    Dienstagmittag bestellt, Donnerstag Mittag Lieferung per DHL.

Das Licht am ende des Tunnels, könnte auch ein Zug sein.
    - Glücklicher T-Mobile Business Kunde-

• T-Mobile wird zun 1,6. den Preis für das MDA Compact V erhöhen.
    Das Gerät wird dann 134,41 Euro plus Mehrwertsteuer kosten. Wenn man einen Rahmenvertrag mit 20% Endgeräte-Rabatt nimmt, sind es dann 107,53 Euro plus Mehrwertsteuer.
    Das MDA Compact IV bleibt im Preis unverändert.

Für das MDA Vario V wurde übrigens ein Preis von 218,45 Euro zzgl. Mehrwertsteuer genannt. Bei 20% Endgeräte-Rabatt sind es dann 174,76 Euro plus Mehrwertsteuer.

• Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    T-Mobile wird zun 1,6. den Preis für das MDA Compact V erhöhen.

Wie werden dann z.B. Antraege die am 20.05 gefaxt wurden und
    evtl. erst nach dem 01.06. bearbeitet werden bei t t-mobile berechnet?
    Alter o. neuer Preis.

Gruss
    Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von blackspion
    Wie werden dann z.B. Antraege die am 20.05 gefaxt wurden und
    evtl. erst nach dem 01.06. bearbeitet werden bei t t-mobile berechnet?
    Alter o. neuer Preis.

Gruss
    Wolfgang

Vom System wird automatisch der Preis genommen, der gültig ist, während der Mitarbeiter den Vertrag im System einträgt.
    In der Praxis wird der Kunde aber in aller Regel eine Gutschrift über den Differenzbetrag bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Chrischan1902

Hat jemand von euch evtl. schon eine KFZ Schale von Richter für das Gerät entdeckt? Oder geht in dem fall auch die des TD2?

Was ich merkwürdig finde, bisher laufen weder Navigon noch TomTom auf dem
    neuen Compact.

Hat jemand mittlerweile eine KFZ Schale gefunden?

Was hast du für Versionen von TomTom bzw. Navigon getestet?

• Zitat

Original geschrieben von JuergenD
    Hat jemand mittlerweile eine KFZ Schale gefunden?

Nur zum Halten, oder auch zum Laden?

Brodit ist immer eine gute Anlaufstelle: http://www.brodit-shop.de/geraete-wizard.php

Für den Compact V ist bei Brodit noch nix gelistet, allerdings für den HTC Diamond 2, das passt ja dann auch!

Semmal

• Servus, ich meinte nur eine Halteschale. Bis jetzt habe ich mir auf Ebay immer so eine Plastikschale gekauft, die an meinen Saugnapf ranpasst. Dann brauch ich nur für 5 € eine Schale kaufen. Die Saugnapf <-> Schalte Verbindung scheint anscheinend irgendwie genormt zu sein.

Der MDA Comp. V hat im Unterschied zum Touch Diamond 2 eine geschwungene, andere Hülle (das Plastik/Metall- Housing ist komplett anders).

Ergo würde ich mal davon ausgehen, dass eine Halterung für den Touch Diamond 2 nicht für den MDA V passt. Außer es ist so eine "Multispann-Vorrichtung", in die auch zig andere Modelle passen.

• So, ich hab mir den Compact V auch mal zugelegt. Bislang bin ich noch sehr zwiegespalten und tendiere noch weiter zu meinem MDa Compact IV. Ich hätte nicht gedacht, dass mir so ein D-Pad so sehr fehlen würde :(

Ansonsten sind das Display und die Verarbeitung super, Akku wird sich noch zeigen...

Edit: OK, der MDA Compact 5 ist für mich schon wieder rausgeflogen. Nach der Installation des Blackberry Client startet das gerät nicht mehr und eine akt. TT-Version lässt sich auch nicht installieren... :(

:flop:

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Edit: OK, der MDA Compact 5 ist für mich schon wieder rausgeflogen. Nach der Installation des Blackberry Client startet das gerät nicht mehr und eine akt. TT-Version lässt sich auch nicht installieren...

TT= TomTom? Welche Version?

Und welchen offiziellen(?!) BB-Client hast du genommen?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Also ich habe ihn seit heute und spiele gerade etwas rum. Sieht schon sehr gut aus das Teil und alles wirkt sehr hochwertig.

TomTom werde ich testne, wenn meine 8GB microSD Karte da ist. :)

Was ich bestätigen kann:
    1. Der Stift wirkt bei der Benutzung wirklich etwas billig
    2. Die Mitgelieferte Handytasche ist keine Handytasche, wie HTC sie bis jetzt immer beigelegt hat (Gürteltasche), sondern nur eine Art Lederschutzhülle für die Hosentasche. Also darf man sich noch eine dazu kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!