Nur 2,50€ GG: Nokia 6300 für 0 EUR Kein Mindestumsatz! – fonmarkt.de

• bei dem 6220 und dem Tarif steht 79 Euro.. Bekommt man dann auch die AG zurück? Weil oben steht ja nur mit dem Handy die Aktion. Oder was ist da beim 6220 anders?

Viele Grüße

Marcel

• fonmarkt.de

Hi, ich habe soeben bestellt und hab noch zwei Fragen.

1. Kann ich die Unterlagen auch faxen (natürlich mit Originalunterschrift)?
    2. Kostet die Papierrechnung zusätzlich?

Danke und beste Grüße
    Capt

• Zitat

Original geschrieben von devil73
    ich hab schon ein DUO vertrag mit Mobilcom, darf ich noch ein machen?

DAs kann ich leider net entscheiden ob du darfst oder nicht ;).
    Aber mehr als Ablehnen geht net!Versuchen kannst du es aufjedenfall!

capt: Faxen ist leider nicht möglich. PApierrechnung gegen Aufpreis.Soweit ich weiss 99 Cent/ Monat

m.mumm: Aktion gilt nur mit dem 6300 Black Silver!Für alle anderen Geräte gelten diese Konditionen nicht!

Gruß

• Eine kurze Frage zum Tarif. Hat dieser mobilcom/debitel Genion S (SimOnly) noch die kostenlose Rufumleitung ins o2-Netz? Ist eine Rufnummernportierung rein möglich?

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Zitat

Original geschrieben von ArneH
    Eine kurze Frage zum Tarif. Hat dieser mobilcom/debitel Genion S (SimOnly) noch die kostenlose Rufumleitung ins o2-Netz? Ist eine Rufnummernportierung rein möglich?

Nach letzten Infos ist eine Rufumleitung nicht mehr möglich!Portierung prinzipiell ja!
    Wann läuft der Vertrag aus?

Gruß

• OT: Mein Vertrag ist ist ein normaler o2 Genion S ohne Handy, also ständig kündbar.
    Leider habe ich zu den neuen debitel-mobilcom oder debitel Genion S oH keine Preise für die Rufumleitung finden kann. Eigentlich benötige ich bloß die RUL auf eine andere o2-Nummer...

Edit: Unklarheit beseitigt...Rest per PN

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!