Nur 2,50€ GG: Nokia 6300 für 0 EUR Kein Mindestumsatz! – fonmarkt.de

• Hi Community

Wir bieten euch für nur 60€ ein Nokia 6300!Noch günstiger geht nimmer! :top:

Angebot ist bis auf Abruf gültig!!Also………wer zuerst kommt malt zuerst ;)

Nokia 6300 Black Silver 0 EUR

[URL=www.fonmarkt.de/details/default/1803,0,mobilcomDebitel,NAltpsskmmzhefahjyezsvepllfemehc.html]Bestelllink Nokia 6300 Black Silver dem Debitel o2 Genion S Card[/URL]

Details debitel Genion S Card SimOnly:
    - Nur 2,50€ GG
    - 24 Monate Laufzeit!
    - Kein JAMBA!

PS: Keine Anderen Geräte möglich mit dieser Aktion!!!!!!!!

Hinweise zur Bestellung:

Die AG fällt bei dieser Aktion an! Wir zahlen Sie euch aber aus!!!!!

Bestellen müsst Ihr über unseren Shop http://www.fonmarkt.de .Ganz Wichtig bei der Bestellung ist, das ihr unter Bemerkung euren TT Nick und "GenionS-6300-TT-Aktion" eingebt.

Bitte keine PNs! Alle Fragen hier im Thread oder per Mail an mich
    tg[at]motion-tm. de

Die Aktion ist bis auf Abruf gültig!

• Top Angebot :top:
    Soll auf der Website der o2 Genion S mit Handy für 12,50€ gebucht werden oder is es egal solange TT Nick und "GenionS-6300-TT-Aktion" dabeisteht?

• andere Farbe möglich (Ich weiß, unwahrscheinlich... )?

Wäre an Choco interessiert

• Zitat

Original geschrieben von cranchy
    Top Angebot :top:
    Soll auf der Website der o2 Genion S mit Handy für 12,50€ gebucht werden oder is es egal solange TT Nick und "GenionS-6300-TT-Aktion" dabeisteht?

Schau doch mal etwas genauer – man kann den Tarif auch auf der Homepage auswählen. :D

Vertrauensliste: 14x

• Ist ein Vertragsabschluss (für debitel-Bestandskunden) mit einer neuen Kundennummer möglich?

• Mich würde auch interessieren, wie es mit anderen Farben aussieht - Gerne auch gegen einen geringen Aufpreis. Heute Mittag konnte ich das 6300 White mit 19€ Auszahlung aber AG als reguläres Shopangebot auswählen. Leider war es dann bei 0€ als ich es kaufen wollte.

• Hallo,

super Angebot :-) Würde eins bestellen wollen, hab noch eine Frage.
    Sind die Geräte mit SIM-Lock oder Net-Lock versehen??

Gruß Capt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!