r520 fse Problem

  • HI!
    Hab gestern am r520 versucht ein aufgenommenes Sprachmemo über die eingebaute fse abzuspielen,aber sobald ich auf abspielen drücke,deaktiviert sich die fse als ob ich etwas zu nahe am entfernungsmesser währe.Habs einige mal Probiert aber sie ging jedesmal sofort aus,obwohl wirklich nichts über oder neben dem Entfernungsmesser war.
    Liegts vielleicht an der SW,hab noch die R2G drauf?Oder isses ein Hardwareproblem?


    Dank im Vorraus
    Macgyver

  • Was für eine FSE hast Du denn?

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • ich habe die im r520 integrierte/eingebaute Fse gemeint. Ist der erste Menüpunkt im Menü der Optionstaste.

  • Ach so, ja.


    Mit R2S konnte ich damals die Memos per integrierter FSE hören, no Problem. Von daher würde ich mal ein update machen.

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original geschrieben von macgyver
    ich habe die im r520 integrierte/eingebaute Fse gemeint. Ist der erste Menüpunkt im Menü der Optionstaste.


    Du meinst die 'Lauthöreinrichtung'. Habe R2S001 und es gerade probiert: Abspielen über Lautsprecher funzt ohne Probleme, sowohl bei Start mit der Memo-Taste als auch mit der YES-Taste. Nach Beenden der Nachricht wird der Lautsprecher immer ausgeschaltet. Mind. 15 cm Abstand solltest Du zum Sensor schon einhalten. Mit dem Wecker-Bug hat es offenbar nichts zu tun, denn den hat mein R520 auch. :(
    Trotzdem ist bei R2G dringend ein Software-Update anzuraten. Aktuell ist R4A008. Update beim Service Partner innerhalb der Garantiezeit kostenlos (siehe hier).


    Gruß vom Lowlander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!