S/T: für Diplomarbeit: NFC-Handy und/oder Smartphone

• Guten Tag,

frei nach dem Motto "take your own medicine first" bin ich für meine Diplomarbeit zum Thema "Mobile Tagging" auf der Suche nach Handys, insbesondere:

• ein NFC (Near Field Communication) Handy - z.b. Nokia 6216 classic, Nokia 6212 NFC, Nokia 6131 NFC
    • Smartphones mit Kamera ab 2 Megapixel (zum auslesen von 2D-Barcodes); Betriebssystem Symbian S60, Windows Mobile, Android oder OSx
    • gerne auch ein ausgemustertes japanisches Handy mit vorinstalliertem QR-Code Reader, solange man diesen auch von Deutschland aus starten kann[/list=1]
      Meine finanziellen Möglichkeiten sind eingschränkt, aber ich kann folgendes anbieten:
      [list]
    • Abschluss eines Handyvertrags, solange sich die Fixkosten in Grenzen halten
    • Nintendo DS lite mit "New Super Mario Bros." (Fotos auf Wunsch)
    • Sony Ericsson K750i in sehr gutem Zustand (Joystick einwandfrei) (Fotos auf Wunsch)
    • Im Keller müsste ich noch eine riesige Sammlung "Lustige Taschenbücher" haben, falls daran jemand Interesse hat ;)
    • Gerne auch gegen Erwähnung als Sponsor in der Diplomarbeit

Viele Grüße
    airblaster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!