Gesamtkosten 160 €!o2 Internet Data-S Quattro+HTC Touch Diamond!Limitierte Aktion

• Moin,

eine der letzten Sonderaktionen exklusiv für TT in begrenzter Stückzahl mit dem Gerät HTC Touch Diamond!

Auf Grund der Fairness bitten wir Euch nur 1 Angebot bei den Sonderangeboten wahrzunehmen!!!

Wir haben von dem Gerät !!!3 Stück in jeder Farbauswahl!!! verfügbar:

Weiss ist ausverkauft!

Schwarz ist ausverkauft!

HTC Touch Vodafone ist ausverkauft!

Das Angebot ist nur bei Abschluss des Quattro-Vertrages gültig.

Es handelt sich bei dem Tarif um einen Genion S ohne Handy + Data S Paket Quattro mit einer Laufzeit von 3 Monaten.

# Nur 3 Monate Laufzeit! Ideal zum ausprobieren!
    # 3 Monate die Grundgebühr(Genion S ohne Handy) sparen!
    # 30 MB Inklusivvolumen pro Monat!
    # Gesamtkosten in Höhe von 160 €!!!

Die Anschlussgebühr fällt in Höhe von 4x 25 € an!

Mit dem o2 Internet Data-S Tarif können Sie das mobile Internet kennenlernen! Die Mindestlaufzeit des Vertrags beträgt nur 3 Monate, daher ist dieser Tarif optimal für alle, die das mobile Internet erst einmal kennenlernen wollen! Monatlich haben Sie 30 MB Inklusivvolumen, was ausreichend für den Aufruf von bis zu 120 Websites oder 1500 E-Mails ist. Und es kostet Sie gerade mal 5€ pro Monat! Die monatliche Grundgebühr für den Genion Card S beträgt ab den 4. Monat 2,50€. Nach 3 Monaten Laufzeit, wenn Sie den Vertrag nicht kündigen, erhöht sich die Grundgebühr des Genion Card S_ab den 4 Monat auf 2,50 Euro. Die ersten 3 Monate erstatten wir Ihnen die Grundgebühr von 7,50€ (2,50 x 3) per Einmalüberweisung auf Ihr Konto.

Als Gerät bekommt Ihr das Touch Diamond mit folgender Farbauswahl für 0 an!

Top-Features:

2,8"-Touchscreen, mit viermal mehr Pixel als übliche Mobiltelefone
    3,2-Megapixel-Kamera mit Autofokus
    Mit 4 GB internem Speicher

Angebot gültig bis 30.04.09.Alle Vertragsunterlagen müssen bis zu diesem Tag vollständig und fehlerfrei bei uns angekommen sein,ansonsten erfolgt keine Freischaltung mehr. Das Angebot ist nicht änderbar und nur in der hier veröffentlichten Form gültig!

Mit freundlichen Grüßen
    Henry

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Zitat

Original geschrieben von johannes866
    Geräte unlocked? Branding?

mfg

Johannes

Sim- und Netlock nicht vorhanden. Branding ist beim Vodafone Gerät vorhanden.

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Gehen 4 Verträge durch wenn man schon 2 besitzt?

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Zitat

Original geschrieben von Muggs85
    Gehen 4 Verträge durch wenn man schon 2 besitzt?

Naja, 5 Verträge sind in der Regel das Maximum!

• Ich habe schon das w760,sonst hätte ich das HTC gleich genommen.
    Aber es wundert mich,daß hier bisher noch keiner zu geschlagen hat.

Vertrauensliste:

• Zitat

Original geschrieben von Trashing
    bei 4 Verträgen kein wunder oder?

auch wenn es ein super Angebot ist :)

Eigentlich schon,aber es sind ja nur 3 Monate,von daher! :top:

Vertrauensliste:

• Sehe ich das richtig, dass ich nach 3 Monaten jegliche Vertragsbindung wieder los bin?

• Zitat

Original geschrieben von opd
    Sehe ich das richtig, dass ich nach 3 Monaten jegliche Vertragsbindung wieder los bin?

Wenn die Kündigung rechtzeitig erfolgt, Ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!