Kaufberatung Win-Mobile-Handy

• Hallo,

ich suche verzweifelt ein neues Handy mit Windows Mobile. Es muss nicht unbedingt von HTC kommen.

Das Gerät soll möglichst klein sein (nicht größer als HTC Diamond) und schnell sein und eine lange Akkulaufzeit mitbringen (ca. 5 Tage - damit scheidet Diamond leider aus).

Gibt es ein solches Gerät mit Windows Mobile oder sind diese einfachen Anforderungen für WM einfach schon zu hoch?

LM

• Mal ne ganz andere Frage:

Wäre das hier nicht ne Frage für die Rubrik Kaufberatung?

Alternativ könnte ich ja (da es ja kein HTC sein muss) die Windows Mobile Rubrik nachvollziehen ...

... aber das jetzt mittlerweile sehr allgemeine Fragen bei "HTC" gestellt werden, finde ich nicht gut, da damit auf lange Sicht diese Kategorie hier sehr unübersichtlich werden wird :(

Aber um Dir wengistens noch ne Antwort mit auf den Weg zu geben:
    Dein Wunsch wird sich nur schwer erfüllen lassen. WinMobile Geräte sind nun mal in erster Linie Smartphones und damit etwas dicker! Der Diamond ist glaube ich nach wie vor das mit Abstand kleinste Gerät.
    Ansonsten kannst Du Dir ja mal von SE das Xperia ansehen, dass wird eigentlich auch recht häufig gelobt (afaik)

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Ist schon richtig...die Anfrage sollte in die Kaufberatung.

Mein Tipp sei allerdings hier trotzdem noch gegeben:

Das am meisten "verkannte" und völlig unterbewertete HTC Touch 3G.

Das Ding ist klein, leicht und hat mit die längste Ausdauer aller WinMob-Geräte.
    Warum das nicht richtig bekannt ist ? Ich glaube, das ist ganz einfach:

Die Leute, die sich das Gerät gekauft haben, können danach in den bekannten Foren einfach nicht meckern...weil es nix zu meckern gibt :D

Das Gerät läuft schnell....stabil...ausdauernd...es hat alles drin, was man aktuell so braucht und es zu allem Überfluß auch noch klein und handlich.

Die Oberfläche des Geräts tut noch ihr Übriges dazu..es fasst sich einfach gut an.

Ich nehme mich mal als bestes Beispiel. Ich habe normalerweise im Schnitt alle 3-4 Wochen ein neues Handy-Modell in der Hand.

Das HTC Touch 3G begleitet mich nun schon seit November letzten Jahres....und ich habe noch keine Alternative für mich gefunden, die eine Ablösung in Aussicht stellt ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Sorry, bin hier jetzt wicklich in der falschen Rubrik gelandet.
    Trotzdem danke für die Tips.

Lothar

• Smartphone Beratung leicht gemacht!

Hi , du ich Raate dir zu dem Htc Touch Pro Weil :

Ist klein Ist Fein und Rein :)

Natürlich hast du eine Vollständige Qwerty Tastatur die das tippen total vereinfacht bei Massen Emails die du Bewältigen musst ist es Genau das Richtige Google das Htc Touch Pro und vor allem schau bei youtube nach.
    Es gibt auch Vegleichbare Produckte die aber nicht der derzeitigen Popularität entspricht was sicherlich bald wieder sein könnte.

Also Htc Touch Pro :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!