Hallo zusammen,
ich brauche einen Neuvertrag Base 2 inkl. der 60 min. in alle Netze und SMS Flat ins Eplus Netz.Was wäre da für eine Auszahlung möglich?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich brauche einen Neuvertrag Base 2 inkl. der 60 min. in alle Netze und SMS Flat ins Eplus Netz.Was wäre da für eine Auszahlung möglich?
Danke.
Keiner?
Wir können Dir 100 € auszahlen.
Bei Interesse einfach hier bestellen und im Bemerkungsfeld auf das TT Angebot hinweisen:
100 €?
Da kenne ich aber viel mehr.
Noch jemand?
wie isses mit 150 € beim Base 2 Plus sim only ?!
Gruß sl-mobil
Upps, sorry, war in der Zeile verrutscht.
Bei uns bekommst Du natürlich auch 150 €.
Auf Wunsch auch noch zusätzlich einen 20 € weg.de Reisegutschein.
Re: Base 2 Neuvertrag mit Auszahlung
Moin
kann dir anbieten 260€ Auszahlung!
Bei einer Bestellung vermerken das es mit mir abgesprochen ist!
Gruß Taylan
PS: Ist ein Vertrag und Ohne Hardwarezuschlag!
Also 1. Jahr 25€. 2. Jahr 30€ / Monat!
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Hallo zusammen,
Danke.
Das hört sich doch schon sehr gut an. Weitere Angebote sind gerne willkommen?
Wir sprechen hier aber schon von EINEM Vertrag und OHNE Hardwarezuschlag, oder!?
Bei einem BASE 2 Classic für monatlich 30 € können wir auch 400 € auszahlen.
+ 12 Monate 5 € Rabatt auf die Grundgebühr.
Ich denke hier ist die Rede vom Base 2 Plus, wo auch die 60 Min. schon inkl. sind!
Nicht der Base 2 Classic HW10!
GRuß
ZitatOriginal geschrieben von tellto.de
Wir sprechen hier aber schon von EINEM Vertrag und OHNE Hardwarezuschlag, oder!?
Bei einem BASE 2 Classic für monatlich 30 € können wir auch 400 € auszahlen.
+ 12 Monate 5 € Rabatt auf die Grundgebühr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!