wie bei 8700 Gerätesprachen hinzufügen ?

• Hallo liebe Leute,
    ich habe ein problem mit meinem blackberry. ich habe am wochenende mit den mfi loader den t-mobile netlock entfernt und das gerät komplett neu geflasht. hat alles soweit geklappt, nut habe ich als sprachauswahl nur eng (US) und eng (UK) als sprachauswahl. das flashfile sollte aber multilangufähig sein. wie bekomme ich nun die deutsche sprache auf mein fon ?

frage 2: laut dem verkäufer soll des gerät sowohl als enteprise als auch als prosumer-version nutzbar sein. wie bekomme ich raus, ob das stimmt ? ich wollte die o2 bb-option buchen und es wäre ja dumm, wenn das nicht funktionieren würde.

danke für eure hilfe

LG
    kai

-- G60 --

• Wann hat den T-Mobile BB mit einem Simlock vekauft?
    Mch eine Softwareupdate auf das Geraet, dann sollte auch wieder Deutsch auf den Geraet installiert sein.

T-Mobile Geraete hatten bis vor einen Jahr eine Trennung von Enterprise/Prosumer Gerate.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• war definitiv ein netlock drauf..
    die sprache habe ich inzwischen via desktop manager draufbekommen, keine ahnung warum vorher nichts angezeigt wurde.

anscheinend ziemlich buggy das teil. i-net geht auch nicht via opera mini ins net. werd nachher nochmal in ruhe an dem ding basteln

-- G60 --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!