Ist der o2 Genion L. 105€-10€
Debitel o2 Flat Genion L für 10€ GG: Top Geräte ab 0 EUR – fonmarkt.de
-
-
-
[URL=http://www.fonmarkt.de/details/default/2567,0,Debitel,NAmgumtrempneshjgaeykqjtjvfwkhxq.html]5800 Black mit dem Debitel Genion L 50%[/URL] - klick bitte auf den debitel Genion L 50%, da steht ein Preis von 135€.Davon ziehst du 10€ ab und zack bist du auf 125€!
So einfach ist dasGruß
ZitatOriginal geschrieben von htritai
kannst du bitte mal kurz die Preise von Nokia 5800 schreiben, komme nicht zu Recht auf der Webseite :confused: -
Was ist debitel genion duo-option? Kann ich da eine "Original o2" Handynummer von meinem Freund angeben und er kann mich für 3 Cent/ minute anrufen?
Oder geht das nur mit "debitel o2"? Was kostet diese Option? -
Anschlussgebühr
Fallen bei dieser Aktion die Anschlussgebühren an, oder werden diese erlassen?
-
Zitat
Original geschrieben von kriovitek1
Was ist debitel genion duo-option? Kann ich da eine "Original o2" Handynummer von meinem Freund angeben und er kann mich für 3 Cent/ minute anrufen?
Oder geht das nur mit "debitel o2"? Was kostet diese Option?Duo Option gibts leider bei Debitel nicht!
@ HanBan: Hast du dir die Hinweise zur Bestellung mal durchgelesen ;)????
Ja die Fallen an!Gruß
-
Hallo,
gibt es die Möglichkeit ein SMS Paket mit 50-150 Frei SMS dazu zu buchen ?
Ist es möglich eine Rufnummer aus einem alten Vertrag (Vertragsende 26.6.09) zu portieren.Viele Grüße
just-Lynx
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!