Debitel Base 2 + 60Min für 12,50€ GG: Top Geräte ab 0 EUR – fonmarkt.de

• Yes ist der gleiche Weg!

Natürlich ist das W980i gemeint.Sorry ;).

Schau mal bitte auf Mobilcom-Debitel!Darunter wirst du den Tarif wieder finden!

Gruß

• -

hallo,

ich hätte gern ein e71 oder das 5800xm mit dem angebot wie teuer sind die dann habe leider nichts finden können auf fonmarkt mit debitel base 2

• Re: -

Musst auf den Mobilcom-Debitel Artikel klicken!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von big2da-a1
    hallo,

ich hätte gern ein e71 oder das 5800xm mit dem angebot wie teuer sind die dann habe leider nichts finden können auf fonmarkt mit debitel base 2

• Gutes Angebot !

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• -

habe jetzt jede hp durchsucht mobilcom-debitel und bei euch aber ich konnte immer noch nichts finden vielleicht würde mir ein link weiter oder eine konkrete preis auskunft

• Re: -

Zitat

Original geschrieben von big2da-a1
    habe jetzt jede hp durchsucht mobilcom-debitel und bei euch aber ich konnte immer noch nichts finden vielleicht würde mir ein link weiter oder eine konkrete preis auskunft

[URL=http://www.fonmarkt.de/details/default/2313,0,mobilcomDebitel,NAyyifuyvcswloupnkvtfdqxehhjiiit.html]E71 mit Mobilcom-Debitel[/URL]

[URL=http://www.fonmarkt.de/details/default/2642,0,mobilcomDebitel,NAyyifuyvcswloupnkvtfdqxehhjiiit.html]5800 Black mit dem Mobilcom-Debitel[/URL]

• Hallo!
    @Fonmarkt

Ich habe am 28.04.09 2 Base verträge bestellt. Nur auf Fonmarkt.de seite ändert meine status nicht mehr. Ich habe bis heute nur eine email bekommen das die unterlagen zum freischaltezentrale geschickt wurde. Seit dem habe ich nichts mehr gehört.
    Ist da normal?

In Status steht folgendes:
    Ihr Antrag ist eingegangen und befindet sich in Bearbeitung. Bitte haben sie Verständnis, dass die Bearbeitungszeit 7 Werktage in Anspruch nehmen kann

Es sind schon 8 Werkstage und habe immer noch nicht gehört. Es sollte doch eigentlich nur 7 - 10 Werkstage dauern bis ich die daten und Handy bekomme.

Kannst du ma bitte nachschauen.

MFG:

• Gib mir mal bitte deine Bestellnummer durch!

Gruß

• Per email kannst du es mir auch schicken!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von GS_HeMsO
    Hallo!
    Ich kann dir leider keine PN schicken.
    Soll ich die bestellnummer hier reinschreiben?

MFG:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!