Debitel Base 2 + 60Min für 12,50€ GG: Top Geräte ab 0 EUR – fonmarkt.de

• Zitat

Original geschrieben von GS_HeMsO
    Hallo!
    Wie lange dauert i.d.r. die ganze Bearbeitung ( freischaltung & ware verschicken) ????????
    MFG:

7- maximal 10 Werktage

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Ich erwähne es gerne ein 10. mal ;)

Auf alle anderen Geräte im Shop bekommt ihr 10€ TT-Rabatt!!!
    Die buchung der InternetFlat senkt nicht die Zuzahlung!

Gruß

okay ich muss einfach nochmal dumm nachfragen ;) was bedeutet der TT-Rabatt?
    Auf den normalen Verkaufspreis (ohne Vertrag) werden bei anderen Handies als den hier vorgestellten jeweils 10 Euro abgezogen... So richtig verstanden?

Vielen Dank :)

• Fast richtig!

Auf die Handy's ohne Vertrag gibt es keine 10€ TT Rabatt!
    Nur in Verbindung mit dieser Aktion (sprich mit dem Vertrag aus dieser Aktion) und einem anderen Gerät, ausser der hier angebotenen, gibt es diesen Rabatt!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Legionen
    okay ich muss einfach nochmal dumm nachfragen ;) was bedeutet der TT-Rabatt?
    Auf den normalen Verkaufspreis (ohne Vertrag) werden bei anderen Handies als den hier vorgestellten jeweils 10 Euro abgezogen... So richtig verstanden?

Vielen Dank :)

• @fonmarkt:

Übersehen?:

Zitat

@fonmarkt: Ich habe gerade mal mit mobilcom telefoniert, die Buchung der 250MB Flat bzw. die Internetflat soll händlerseitig buchbar sein..... könnt ihr da nochmal Druck machen, da das die Attraktivität des Vertrages steigert..:-) Wie lange läuft die Aktion?!

Würde gerne den Vertrag mit meinem iPhone nutzen..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Fast richtig!

Auf die Handy's ohne Vertrag gibt es keine 10€ TT Rabatt!
    Nur in Verbindung mit dieser Aktion (sprich mit dem Vertrag aus dieser Aktion) und einem anderen Gerät, ausser der hier angebotenen, gibt es diesen Rabatt!

Gruß

schei** ich kann mich nicht ausdrücken...
    nochmal meine frage:
    also wenn ich diesen vertrag (Base 2 plus 60Min für 12,5) nehme, jedoch ein anderes handy will, bekomme ich dann
    1. auf den verkaufpreis (also wenn man keinen vertrag abschließen würde) meines wunschhandies einen 10€ Gutschein, oder
    2. auf auf einen bereits rabatierten preis (oft zuzahlung genannt) nochmal einen rabatt?

Danke für die Antwort... und sorry, heute ist meine auffassung streckenweise eher bescheiden........

• Nr.1 Ist korrekt!

Hast es aber echt kompliziert gemacht ;)!

Gruß

• Moin

also laut Hotline gibt es keine Internet Option die mit dem Iphone genutzt werden kann bzw. die garantieren es nicht das es funktioniert.
    Die einzige Internet Option mit einem web zugangspunkt ist die Laptop Internet Flat für 19,95.
    Die InternetFlat für 9,95€ funktioniert nicht mit da du hier den wap Zugangspunkt hast!

Gruß

• Kann ich die 19,95 Flat als Option mit der MVLZ von 6 Monaten auf eine (!) Simkarte mit der Base2-Flat buchen?

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• @fonmarkt:

Oke, der Bestellweg ist der gleiche?

Und das Sony C980i ist bestimmt das W980i gemeint, oder?

PS: Sehe gerade, das auf der mobilcom-Seite die 60 min inkl. bei dem Angebot verschwunden sind, bei euch gilt das aber noch, right?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!