Debitel Base 2 + 60Min für 12,50€ GG: Top Geräte ab 0 EUR – fonmarkt.de

• DU bestellst einmal den Tarif mit Handy!Und einmal SimOnly. Beide Artikel in den Warenkorb packen.DAs ist dann eine Bestellung.Brauchst dann nur einmal nen Vermerk machen!

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Schmaddl
    Was ist mit nem Azubi-Vorteil?

dies würde mich auch interessieren !

• @fonmarkt:

Kannst du nochmal genau nachfragen, bitte?

Die Website kennt die 250´er Flat und die INetflat zumindest, nur schweigt man sich zur Option aus, im Kleingedruckten wird aber als Option nur 5 Monate MVLZ genannt...

Portierung von Simyo möglich?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wie hoch wäre die Zuzahlung für das Iphone 8GB / 16 GB?

In diesem Zusammenhang ist natürlich auch interessant, ob man eine Internetflat dazubuchen kann? Würde das Preis der Zuzahlung senken?

• Zitat

Original geschrieben von PEPITO82
    Wie hoch wäre die Zuzahlung für das Iphone 8GB / 16 GB?

In diesem Zusammenhang ist natürlich auch interessant, ob man eine Internetflat dazubuchen kann? Würde das Preis der Zuzahlung senken?

Ich erwähne es gerne ein 10. mal ;)

Auf alle anderen Geräte im Shop bekommt ihr 10€ TT-Rabatt!!!
    Die buchung der InternetFlat senkt nicht die Zuzahlung!

Gruß

• @fonmarkt:

Ich habe gerade mal mit mobilcom telefoniert, die Buchung der 250MB Flat bzw. die Internetflat soll händlerseitig buchbar sein..... könnt ihr da nochmal Druck machen, da das die Attraktivität des Vertrages steigert..:-)

Wie lange läuft die Aktion?!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!