ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Die Gebührengutschrift, nach Inrechnungstellung der 2,50€, dürfte aus meiner Sicht eher dem Buchungs-programm zuzuschreiben sein, das den normalen Preis zugrunde legt und dann den Online-Bonus gesondert berücksichtigen muss.
auf meinen Rechnungen (Genion S o.H., ohne GG) wird auch eine mtl. GG von ca. 10,- € abgerechnet und dann gleich wieder gutgeschrieben, einen Online-Bonus habe ich aber nicht (offline-Vertrag, im Shop abgeschlossen). Ist denke ich aber egal, da im Vertrag eindeutig steht 0,- € GG und man sich sicher darauf berufen kann, egal was in den Rechnungen steht. Das Abrechnungssystem bei O2 scheint eh etwas - äh - seltsam zu sein, was da ständig abgerechnet und wieder gutgeschrieben wird und in Summe stets Null ergibt...
ZitatDer 15%ige Rechnungsrabatt fällt jedoch nach Ablauf von zwei Jahren definitiv weg.
gilt das auch für den Online-Rabatt? dachte eigentlich, dass der für immer gilt - zumindest bei den 24-Monats-Verträgen wird er doch soweit ich weiß bei einer VVL verlängert, geht das beim S o.H. nicht?
oder meintest Du nur andere Sonderkonditionen (habe so für 24 Monate die 15% auf einen Offline-Vertrag, da wird wohl definitiv nach 24 Monaten Schluss sein)? hatte eigentlich vor meinen Vertrag dann in Online zu wandeln und so wieder an den Rabatt zu kommen...