Windows Mobile 6.1 auf Mobile 7.0 Update

• Hallo Leute!

ich hab da mal ne Frage.

Ich besitze das HTC Touch HD mit Windoes Mobile 6.1.

Würde es da funktionieren ein Update zu machen (z.b. auf Windows mobile 7.0).
    Oder ist es so wie bei dem normalen Windows das man das Betriebssystem kaufen muss.

Vielen Dank für die Antworten

The only Way to have a Friend, is to be a Friend.

• Wenn HTC ein Update anbietet, dann wirst du eines bekommen können, ansonsten bleibt dir nur zu warten, ob z.B. bei den xda-developers was "gekocht" wird.

Wird da auch nichts angeboten, kannst du kein Update machen.

• Soweit ich weiß gab es nur bei schon älteren PDAs (z.B. HX4700 wenn ich mich recht erinnere) mal kostenpflichtige Updates. Immerhin gab es ein Update.

Auf die Schnelle fällt mir jetzt nömlich überhaupt kein HTC, Ethen, HP, ... Gerät mit Telefonfunktion ein, für den es ein offizielles Update gibt.

Bei den Devs gibt es natürlich für so ziemlich jedes Gerät ein Update, allerdings ist das nicht jedermanns Sache.

Ums für den Threadstarter kurz zu machen:
    Offizielles Update: Ziemlich sicher Nein
    Inoffizielles Update: Ziemlich sicher Ja

• Na ja, von 6.0 auf 6.1 hat HTC schon einigen Geräten ein Update spendiert, z.B. dem HTC Artemis (aka XDA Orbit)

• Zitat

Original geschrieben von Grenzjäger
    Na ja, von 6.0 auf 6.1 hat HTC schon einigen Geräten ein Update spendiert, z.B. dem HTC Artemis (aka XDA Orbit)

Bei dem sogar von WM5.0 ...

• Windows Mobile kann man nicht einfach so nachkaufen und ob es für aktuelle ein Update geben wird steht in den Sternen. Für WM6.5 wird es wohl bei vielen Geräten kein Update geben. Und bis WM7 rauskommt ist es noch eine Weile hin.

• Das einzige, das Dir eine neue Windows Mobile Version verschafft ist ein Custom Rom zu flashen - was übrigens gar nicht schwer ist und (wenn richtig gemacht) für die Garantie auch reversibel.

Carassius

• Ich bin Touch Diamond 2 - Besitzer, hier wurde ein Update auf 6.5 versprochen, das ist beim Kauf inbegriffen. Kann sein, dass es auch für das HD ein Update geben wird, andererseits wollen die ja auch ihre neuen Geräte verkaufen. Man wird sehen.

• 6.5 Update ab Herbst '09?

laut folgender Quelle wird es ab Herbst kostenlose Updates für nach dem 31.03.09 gekaufte HTC Touch Diamond2, Touch Pro2, Touch HD, Touch 3G & Touch Cruise geben, wer sein Gerät früher erstanden hat muss dafür €49,- bezahlen

[URL=http://www.ppc-welt.info/blog/index.php?/archives/260-Windows-Mobile-6.5-Update-ab-Herbst-fuer-HTC-Touch-Diamond2,-Touch-Pro2,-Touch-HD,-Touch-3G,-Touch-Cruise.html]guckst du![/URL]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!