Kann es leider nicht probieren da ich z.Zt. eine D2 Karte im i habe. Aber meine mal in HK gelesen zu haben, wenn Zellinfo miteingeschaltet wäre, würde dauerhaft "homezone" eingeblendet werden...
Bin mir nicht sicher...
Kann ja mal einer probieren...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann es leider nicht probieren da ich z.Zt. eine D2 Karte im i habe. Aber meine mal in HK gelesen zu haben, wenn Zellinfo miteingeschaltet wäre, würde dauerhaft "homezone" eingeblendet werden...
Bin mir nicht sicher...
Kann ja mal einer probieren...
Also ob CB ein-oder ausgeschaltet ist, spielt keine Rolle für die Anzeige des Häuschens und des Schriftzuges home (bzw. city)
Oder meinst Du als workaround CB anlassen, damit das Häuschen angezeigtweird?
Das bringt leider auch nichts, da der CB selbsst auch ausfällt (s.o.).
Naja, scheint wohl ein Bug im t68(i) zu sein und wird hoffentlich mal mit einem update behoben...
ZitatOriginal geschrieben von Mirko
Also ob CB ein-oder ausgeschaltet ist, spielt keine Rolle für die Anzeige des Häuschens und des Schriftzuges home (bzw. city)
Oder meinst Du als workaround CB anlassen, damit das Häuschen angezeigtweird?
Das bringt leider auch nichts, da der CB selbsst auch ausfällt (s.o.).
Naja, scheint wohl ein Bug im t68(i) zu sein und wird hoffentlich mal mit einem update behoben...
Ja so meinte ich es gelesen zu haben... aber scheint wohl nicht zu funktionieren... Schade!
Bei mir auch
Hallo,
ich kann mich dem nur anschließen.
Kann aber nicht sagen, daß es nur sporadisch auftritt. Bei mir ist es eigentlich fast durchgehend der Fall, daß die Home- bzw. City-Anzeige ausfällt. Mir ist noch aufgefallen, daß die Home-Anzeige kurz erscheint, wenn ich vom City-Bereich in den Home-Bereich komme. Andersherum erscheint die City-Anzeige kurz, wenn ich die Home-Zone verlasse.
Ich bin aber innerhalb meiner Home-Zone mit meiner Festnetz-Nummer erreichbar, obwohl ich nicht umleiten lasse. Darum liegt es, meines Erachtens nicht am Netz, sondern am Handy....
Hab mal bei S/// angerufen und die sagten, es würde ein Hardware-Fehler sein. Ich solle das Handy einschicken. Da hab ich aber kein Interesse dran, weil ich dann wieder 3 Wochen lang nicht erreichbar bin.
Es ist nicht schön, aber ich kann damit leben, solange es weiterhin günstig abgerechnet wird. Muß nicht unbedingt ein Häuschen sehen...
Re: Bei mir auch
ZitatOriginal geschrieben von biko
Da hab ich aber kein Interesse dran, weil ich dann wieder 3 Wochen lang nicht erreichbar bin.
Es ist nicht schön, aber ich kann damit leben, solange es weiterhin günstig abgerechnet wird. Muß nicht unbedingt ein Häuschen sehen...
Geht mir genau so
Also ich glaube eher das ist ein Sotware Bug oder Feature(unbeabsichtigt), habe mit meiner D2 Karte mal Zellinfo eingeschaltet für die Vorwahl Anzeige für BestCitySpezial.. Die Vorwahl wird auch immer nur kurz eingeblendet und verschwindet wieder, erst bei einem Zellenwechsel erscheint Sie wieder.. Denke das ist so programmiert!! Vielleicht ändern die das ja in der R3... ??
Für die CB-Infos geht das ja auch zur Not noch klar, aber die Sache mit dem Häuschen und dem Schriftzug "Home" sollte ja konstand angezeigt werden.
Die beiden bleiben aber auch nach dem Zellenwechsel inaktiv...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!