Hallo zusammen,
sorry für den threadtitel ... aber mir fiel nichts besseres ein. Ich werde nicht der einzige sein, der aus diversen Gewinnspielen/Aktionen "Notfall/Spielhandies" herumliegen hat, die fast alle aus Callya-Paketen mit 1 EUR Stgh stammen. Eine Callya mit 5 EUR habe ich auch noch hier herumzuliegen.
Nun möchte ich den Wald der gesammelten nicht unbedingt benötigten Karten von Freundin/Familie und mir mal lichten. Was gibt es da an bemerkenswerten? Von der Möglichkeit der Zusammenfassung von Guthaben habe ich schon gehört - nur bei den 1 EUR bringt das ja nichts. Bei Xtra gibt es verschiedene Sonderguthaben ... z.B. sowas hier:
Zitaterstmalige Anmeldung bei Mein T-Mobile / Bankverbindung einrichten / Xtra Direktaufladung beantragen
für jeweils drei Euro
Gibt es ähnliches bei den Callyas und spränge dabei vielleicht sogar übertragbares Guthaben raus?
Noch eine Frage am Ende: Die Freischaltung von Handys aus Callya-Paketen funktioniert doch abgelöst vom Prepaid-Vertrag, oder? Man könnte also die Callya kündigen/entsorgen und hätte dann nach zwei Jahren über die Freischaltung bei Vodafone per imei ein freies Handy.