Samsung i7500

  • nee, hab ich glaub noch nicht drauf.
    Meinst du mit Update Google Android 1.6 ?


    LG, Simon

    Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

  • das ist vollkommen normal für ein Smartphone mit diesen technischen Daten , ich habe noch ein Iphone 3GS was auch nur 1,5 Tage maximal hält ausser man schaltet UMTS ab

  • Da es hier noch nicht erwähnt wurde:
    O2 hat nachgegeben und erkennt die Sachmängel des Galaxy an.
    D.h. jeder, der es bei o2 gekauft hat, kann sein Geld zurückfordern. In den Foren geht bereits eine Welle von Leuten los, die ihr Handy zurückgebracht haben.
    Ein weitere Rückgabe wird bald folgen :p
    Wer sein Gerät also bei O2 gekauft hat, sollte es zurückgeben, um den Druck auf Samsung zu erhöhen.


    Gruß
    Matthias

    Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

  • Was müsste man dnen zum Beispiel reklamieren, wenn man es zurück geben will?

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Z.B. kann man keine Dateien über Bluetooth verschicken (steht aber im Handbuch), das Display zeigt nur 65k Farben, wird aber mit 16Mille beworben, Akku soll >400h im Standby halten, schafft aber keine 3 Tage etc.


    Gruß
    Matthias

    Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

  • Wo im Handbuch steht das man Dateien per Bluetooth verschicken kann?
    Habe das Gerät erst gekauft und finde das nirgendwo im Handbuch , auch die Akkulaufzeit wird o2 wohl kaum als Sachmängel anerkennen dann könnte man fast jedes Telefon bei o2 zurückgeben


    Was man in Android Foren lesen kann ist das o2 Geräte aus Kulanz zurücknimmt aber von einer Sachmängel Anerkennung konnte ich bisher nichts lesen

  • Seite 76/77
    "Bluetooth
    Machen Sie sich mit der Fähigkeit Ihres Geräts vertraut, sich zum Datenaustausch und zur Verwendung der Freisprechfunktion mit anderen
    Drahtlosgeräten zu verbinden."


    Natürlich nennt das O2 "Kulanz", du sollst ja denken, es wäre eine Nettigkeit von O2.

    Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

  • "Datenaustausch" ist ja grundsätzlich möglich über Bluetooth zb. mit Zubehör es steht nichts von Dateien dort


    ich denke nicht das es eine Nettigkeit ist nur wenn Sie "Sachmängel" anerkennen wie du schreibst gibt es eine rechtliche Handhabe gegen o2 deshalb glaube ich nicht das Sie das tun.


    Solange Sie das nicht machen können Sie Geräte zurücknehmen oder auch nicht wie Sie lustig sind

  • Und wieso stand dann auf der O2 Seite:
    "Bluetooth: Ganz einfach Geräte synchronisieren und Dateien übertragen, ohne ständig Kabel ein- und auszustecken."


    Wo ist die Navigationslösung, die mir beim Kauf versprochen wurde?
    Wieso hält der Akku im Standby nicht annähernd die versprochenen 420h?
    Wieso zeigt das Display keine 16Millionen Farben, obwohl so beworben?


    O2 versucht hier nur schlimmeres zu verhindern. Der Bluetoothtransfer stört die Leute nunmal am meisten. Tja, und da nun kein Update auf 2.x kommt, darf O2 die Suppe jetzt auslöffeln.

    Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

  • gut da gebe ich dir Recht wenn dir entsprechende Sachen bei o2 versprochen wurden wie Navigationslösung oder Bluetooth Dateien übertragen dann verstehe ich deinen Frust , aber wenn du auf die Displayfarben und die Standbyzeit Angaben wirklich was gegeben hast sorry dann halte ich dich für etwas kindlich naiv, gerade die Standby Zeit stimmt leider bei so gut wie keinem Hersteller, aber ist ja kein Problem du kannst ja jetzt das Gerät zurückgeben, ich werde das kaum tun da ich nur 260€ dafür bei o2 bezahlt habe und dafür kaum was besseres erhältlich ist, Samsung jet hatte ich als option aber da merkt man das ihr eigenes OS nichts taugt der touchsreen und die Bedienung ist um welten schlechter als beim Galaxy


    Ich kann übrigens Dateien drahtlos über Wlan verschicken und ne Top-Navigationslösung (Copilot) habe ich auch auf dem Galaxy gab es beides auf dem Marktplatz :)


    Wenn du ein neues Gerät erwirbst pass aber auf die Akkulaufzeit wird wohl kaum mit der Angabe des Herstellers übereinstimmen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!