Samsung i7500

  • Zeit zum editieren des vorherigen Beitrags war leider vorbei.


    Wie kann ich bei der Samsung Tastatur im Hochformat schneller zwischen Gruß- und Kleinschreibung umschalten als durch das Menü wo man ABC, abc und Abc auswählen kann?
    Gibts ein alternatives Tastaturlayout für Android oder eine art Shift Taste?

    Motorola Moto G 2014 -Dual SIM-

  • hat da wirklich noch wer dran geklaubt?


    War mein erstes und letztes Samsung. Hauptsache wie der was neues auf den Markt schmeissen

  • Zitat

    Original geschrieben von enzi
    Das wars dann wohl mit 2.0


    Update im Februar


    Gruß
    enzi

    Na dann kann ich ja jetzt ruhigen Gewissens vom Kaufvertrag zurücktreten.


    Denn ohne 2.0 stellt das Gerät einen nicht reparierbaren Mangel dar, denn ich hatte bis zum Schluss gehofft, dass Bluetooth irgendwann so funktioniert wie es von o2 einst beworben wurde.

  • hey,
    überlege grad mir das 7500 zu holen. bzw noch eig nix entschieden. aber naja.


    finde es eig recht gut, und ist einfach günstig im moment. nur alle meckern hier drauf, dass es ja nicht zu gebrauchen wär, da kein 2.0 update kommt. früher gabs auch keine updates. gerät funzt doch oder nicht? bis auf bt, nutz ich aber nicht.


    oder gibt es einen so großen sprung zu 2.0?


    was mich noch ein bisschen abschreckt ist, dass es ne recht kurze akkulaufzeit haben soll? wie lang hält das ding denn so bei 10min teln und 2-3 sms. dazu noch nen bisschen rumspielen..


    danke für evtl antworten

  • Nun, für mich steht fest, dass ich das Samsung relativ bald in den Ruhestand schicke, die miserable Akkulaufzeit ist mit ein Grund für mich.

  • Das i5700 wird interessant, vor allem durch die neue Oberfläche. Trotzdem schade für die Galaxy Besitzer.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • mein Galaxy, benutze kein mobiles Internet, zu Haus Wifi zum Syncen, hält im Schnitt auch nur so 1,5 Tage, kann das sein, ist das normal?


    Oder saugt irgendein Programm im Hintergrund den Akku leer?
    Benutze hierfür aber scho einen Task Manager, dennoch...


    LG, Simon

    Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

  • Zitat

    Original geschrieben von Googlemon
    mein Galaxy, benutze kein mobiles Internet, zu Haus Wifi zum Syncen, hält im Schnitt auch nur so 1,5 Tage, kann das sein, ist das normal?


    Oder saugt irgendein Programm im Hintergrund den Akku leer?
    Benutze hierfür aber scho einen Task Manager, dennoch...


    LG, Simon


    Neues Software drauf? Gab ein Update um das Akku Problem zu beheben.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!