Samsung i7500

  • weiss jemand etwas über ein neues update?


    habe 1.5 drauf und es soll schon 1.6 und 2.0 geben.


    laut samsung software gibt es aber keine updates. wisst ihr was dazu?

  • Für das Galaxy gibt es derzeit keinerlei Informationen bzgl. Updates auf 1.6 oder 2.0. Samsung hüllt sich diesbezüglich in Schweigen...

  • ist ja eigentlich voll bescheuert oder?
    Wofür hat man dann ein Handy welches die modernste Software besitzt wenn man nicht upgraden kann....


    naja ich hoffe das wird noch was

  • Ich denke (hoffe) Samsung arbeitet schon an einem Nachfolger, dessen Ankündigung nicht mehr lange auf sich warten lassen wird.
    Wie die Hardware auszusehen- und deren Qualität sein muss, weiß ja Samsung bereits. Das Samsung 360 H1 ist in diesen Kriterien mit großem Abstand die neue Referenz - da kann nur noch Vertu mithalten.

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • ich finde es trotzdem eine frechheit, dass samsung die software zurückhält.


    nicht, dass man auf 1.6 warten muss, es gibt sogar schon 2.0 und selbst 1.6 steht noch nicht bereit

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreBO
    ich finde es trotzdem eine frechheit, dass samsung die software zurückhält.


    nicht, dass man auf 1.6 warten muss, es gibt sogar schon 2.0 und selbst 1.6 steht noch nicht bereit


    2.0 ist erst vor wenigen Tagen von Google released worden. Aktuell gibt es hierzulande noch kein einziges Gerät mit 2.0, da die Anpassungsarbeiten nicht ganz trivial sind. Offiziell angekündigt ist die neue Version bisher meines Wissens lediglich für Geräte von HTC.

  • naja :-(


    wenn ich ein solches handy kaufe verlangt man ja auch immer die aktuellen updates dafür oder?


    sonst ist das handy ja nix mehr wert wenn andere samsung handys mit 2.0 auf den markt kommen und ich bekomme kein update mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!