Hallo TT,
wie sieht es denn mittlerweile mit der Akkuleistung bei dem Handy aus? gibt es da schon was neues?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TT,
wie sieht es denn mittlerweile mit der Akkuleistung bei dem Handy aus? gibt es da schon was neues?
In Italien ist bereits die neue Firmware verfügbar. Es ist also davon auszugehen, dass es kommende Woche das Update auch in Deutschland verfügbar sein wird.
Mehr RAM verfügbar, es soll spürbar schneller laufen, Blitzlichttiming soll endlich passen, angeblich verbesserte Akkuleistung, Zeit zum Entsperren wurde verkürzt, Touchscreen verbessert etc.
Lassen wir uns also überraschen.
Gruß
Matthias
ZitatOriginal geschrieben von svb88
Hallo TT,
Also inzwischen hat sich das bei mir erstaunlich gut stabilisiert, ein Tag ist inzwischen auch bei 3G absolut kein Problem mehr.
Bzw erst ist am Ende des Tages bei 50%. Würd gern mal testen, wann er am nächsten Tag ausgeht, allerdings brauche ich das Handy, von daher muss ich das in ner ruhigen Minute mal machen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SpineBuster
In Italien ist bereits die neue Firmware verfügbar. Es ist also davon auszugehen, dass es kommende Woche das Update auch in Deutschland verfügbar sein wird.
Mehr RAM verfügbar, es soll spürbar schneller laufen, Blitzlichttiming soll endlich passen, angeblich verbesserte Akkuleistung, Zeit zum Entsperren wurde verkürzt, Touchscreen verbessert etc.
Lassen wir uns also überraschen.
Gruß
Matthias
Sobald das Update online ist, wird hier einiges dazu stehen:
http://www.android-hilfe.de/o2…0xxih7-august-2009-a.html
Ich rechne mal nächste Woche damit.
Ansonsten für Samsung Galaxy Interessenten. Ich habe mal etwas beobachtet wieviel Daten das Galaxy bei unterschiedlichen Nutzungsverhalten frisst:
Normale Nutzung aller Anwendungen, Appstore, Google Maps, Browser, Email, IM:
206MB/Monat
Kommt zusätzlich noch ein paar Stunden Webradio dazu, dann gehts steil mit dem Datenverbrauch nach oben: 334MB/Monat
Also wenn ihr plant ein Android-Handy einzusetzen braucht ihr mindestens 500MB Freies Datenvolumen oder besser eine der Handy-FLats ala O2o Internet Pack M
(Kostenpunkt zwischen 8,5-10Euro)
Ich verbrate regelmäßig zwischen 5-10gb im mon. Benutze aber auch die Flat am PC Am Handy selber komm ich aber auch locker über 500mb. Höre im Auto immer i-net radio.
ZitatOriginal geschrieben von Hackman99
Ich verbrate regelmäßig zwischen 5-10gb im mon. Benutze aber auch die Flat am PC Am Handy selber komm ich aber auch locker über 500mb. Höre im Auto immer i-net radio.
Ja Hackman habe auch das L Packet. Und verbrate damit in Summe ebenfalls 5-10GB.
Allerdings mit 3 Rechnern und dem Galaxy . Habe oben nur den Galaxy Anteil geschrieben
Ja, den Galaxy Anteil hab ich auch extra aufgeschrieben
Wie schauts mit dem Galaxy und HSUPA aus ? Nach den Specs sollte es das können, nur liefert es im Xtreamlab Speedtest gerade 2,4 mbit/s down und 300 kbit/s Up.
Mangels Rootzugriff kann ich es auf die schnelle nicht als Modem verwenden.
Das O2 Netz, wo ich gerade bin, kann ganz sicher HSUPA 2,0, denn mit dem Stick schaffe ich locker 1,6 mbit/s Up.
hatte ich noch nie gehört dass das i7500 HSUPA unterstützen soll, aber in der Presseerklärung von Samsung steht tatsächlich HSUPA: http://press.samsungmobile.com/press.view.do?messageId=741
in den technischen Daten auf der o2online.de site steht nur HSDPA.. vielleicht wurde das nachträglich gestutzt?
Hiermit: http://www.junefabrics.com/android/ sollte es ohne root-access als Modem verwendbar sein..
[QUOTE] Original geschrieben von giles_gs
Also wenn ihr plant ein Android-Handy einzusetzen braucht ihr mindestens 500MB Freies Datenvolumen oder besser eine der Handy-FLats ala O2o Internet Pack M
(Kostenpunkt zwischen 8,5-10Euro) [/QUOTE
Also ohne Internetradio reicht aber locker 250MB.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!