Re: Update über PC Suite
Erledigt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Update über PC Suite
Erledigt
gibt es schon einen Netzmonitor fürs Samsung Galaxy?
-
FYI: Google hat gestern den Market-Fehler behoben, man findet jetzt wieder alle Applikationen. Das war kein Bug von Samsung.
Gruß
Matthias
Kamera und Lock
Hi,
ich habe zwei Fragen und habe hoffentlich nichts überlesen:
1. Gibt es eigentlich keine Kameraeinstellungen wie Weißabgleich, Nachtmodus etc.?
2. Die Displaysperre lässt sich nicht komplett ausschalten, oder?
Danke!
Hallo,
ich hab mal eine kurze Frage: das Galaxy hat ja anscheinend (noch) Probleme mit dem Kompass.
Hat jemand nun schon den neuen Augmented Reality Browser layar (http://layar.eu/) ausprobiert und kann etwas zur einwandfreien Funktion auf dem Galaxy sagen? In den Niederlanden wird er ja auf dem i7500 vorinstalliert, daher müßte er ja eigentlich funktionieren...
hier herrscht, ja seit langem Totehose....
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
hier herrscht, ja seit langem Totehose....
Tote Hose herrscht nur, weil alle so begeistert mit dem Teil rumspielen
Spaß beiseite: Ich bin wirklich zufrieden und will mir gar nicht ausmalen wo die Zukunft mit Android 2.0 und danach weitergehen wird. Ich persönlich liebe Android schon mehr wie iPhone OS, Symbian und Windows Mobile (und ich kenne alle). Außerdem ist das Samsung Galaxy ein tolles Gerät. Die wirklich vorhandenen Probleme liegen meines Erachtens in vielleicht noch nicht ganz perfekter Abstimmung zwischen Soft- und Hardware. Aber größere Probleme wie Abstürze usw. habe ich nicht. Und die Akkulaufzeit hängt immer von der Nutzung zusammen. Android verführt halt wirklich zur intensiven Nutzung von Internetdiensten, GPS und WLAN. Und wenn man dies auch nutzt, sehen andere Gerät auch nicht viel besser aus. Bei Nutzung hauptsächlich zur Telefonie, dem Google Sync und hin und wieder Internet, Email und RSS-Feeds bin ich nicht schlechter dabei wie bei anderen Phones (Symbian, iPhone).
viel geht im Android-hilfe.de Forum.
Ansonsten in 2 Wochen scheint es wahrscheinlich ein neues Update zu geben von Samsung für das Betriebssystem
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
viel geht im Android-hilfe.de Forum.
:top: Super Forum mit vielen Tipps. Kann ich nur empfehlen
Da bin ich mal gespannt, ob das Update auch neue Features bringt, oder wir auf Donut bzw. Eclair warten müssen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!