nein und push nicht deine eigenen Beiträge bitte.
Samsung i7500
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Funkykf
Sorry wenn ich jetzt ma nicht den ganzen Fred durchlese. Hab momentan noch nicht allzuviel Ahnung von Android. Allerdings habe ich mitbekommen dass dieses eine Dauerhafte Verbindung zum Internet wünscht. Ist es auch sinnvoll sich ein Android handy zu holen wenn man Internet auf dem Handy GAR NICHT nutzen will? Und kann man den Internet zugang auf dem handy auch komplett deaktvieren?Danke und lg,
Funky
Lohnt sich dann gar nicht. Da wirst du dich nur ärgern,. oder nach ein paar Tagen dir trotzdem n Tarif dazubuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von svb88 Original geschrieben von svb88
Hallo,ich bin soweit eigentlich mit dem handy zufrieden. akku hält eigentlich auch bei normalem gebrauch 2 tage durch. nur ist mir aufgefallen, dass der akku sehr locker drin sitzt. sprich mir ist es öfters passiert, dass das handy einfach ausgeht, weil hinten der akku sehrt locker sitzt. und das trotz der hülle. dann löst sich der akku immer ein bisschen und das handy geht aus! ist das bei euch auch so?
Nein, bei mir ist es auch nicht so und gebe meinem Vorredner recht bezgl. pushen.
Du kannst ja auf deine eigene Verantwortung versuchen ein bisschen Papier an die Akkuseite reinzuschieben, wo noch Spiel/Freiraum vorhanden ist, damit er nicht mehr locker drin sitzt. Hab ich mal beim N73 meines Bruders gemacht. Was besseres fällt mir da nicht ein.
Ansonsten hilft nur einschicken lassen bzw. zum Shop gehen.
-
Im Market gibts jetzt übrigens ein App mit dem man endlich eine T9 Tastatur hat. Das App heißt TouchPal und ist kostenlos.
-
-
-
Langsam nähere ich mich dem "Hätte ich das Mistding bloss nie gekauft" Status. Das liegt daran, dass ich das Handy inzwischen fast immer neu booten muss, wenn ich WLAN genutzt habe, da sich die Datenübertragung über das Mobilfunknetz nicht mehr aktiviert.
-
Ist bekannt, ob die Cyanogen oder JF Roms auch auf dem Galaxy laufen? Oder braut jemand anderes angepasste Roms?
Zitatei allem Respekt aber wenn man erst sein phone rooten muss, um "Standardfunktionen" freizuhacken, dann ist dieses OS ein riesen Spaß für Freaks und Geeks, aber für Consumer, die ihr Smartphone einfach out of the box nutzen möchten ist das ein WITZ!
Es gibt ein bekanntest Smartphone, dass sogar mit einem speziellen Tarif verkauft wird und bei dem dieses Feature 10Eu extra pro Monat kosten soll... Ist das besser?
Bei Android gehts einfach so... rooten ist nicht schwer und dann kann man das Ding einfach als WiFi Router verwenden und braucht keine extra Treiber, Programma, Data Suites, Datenkabel oder sonstigen Unfug. Ein kleiner Preis... IMHO -
Gibt es eigentlich schon eine Alternative Firmware für das Samsung? (z.B. mit Multitouch)
Da bei mit mittlerweile jeder 5. Anruf nicht mehr durchkommt (es schellt einmal, danach bekommt der Anrufer ein Besetztzeichen. Der Anruf taucht nur in der Anruferliste auf, eine "Anruf in Abwesendheitsmeldung" gibt es nicht.), könnte ich mir so wenigstens die Zeit etwas vertreiben bis mal ein neues Update rauskommt. Der o.g. Fehler war allerdings auch schon vor dem Update vorhanden.Gruß
Matthias -
Update über PC Suite
Mir werden 2 Festplatten angezeigt, aber wenn ich ein Update machen will, kann ich kein Gerät auswählen!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!