Samsung i7500

  • Zitat

    Original geschrieben von Typ17
    seitdem ich die originale samsung tasche net mehr benutze hab ich fast 100% mehr akkukapazität.


    Wie das?

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Wie das?

    ok, 100% sind vielleicht übertrieben, aber 50% länger hält er jetz daduch, dass ich keine enge samsung tasche mehr benutze. ich dachte ja auch, dass wäre Blödsinn alle akkuprobleme auf die tasche zu schieben, aber bei mir ist das wirklich so. hab es einfach mal ausprobiert nachdem einige dasselbe aus dem Android-hilfe forum berichtet hatten. der entsprechende thread "akkuentleerung" fasst inzwischen fast 100 seiten. aber mit der tasche kann man das nicht pauschal sagen. die galaxy besitzer der ersten stunde haben ja anscheinend einen wackeligen kameraknopf, die zu dem problem mit der tasche führen. die neueren galaxys sollen einen festen druckpunkt der kameratasten besitzen und somit keine probleme mit permanent gedrückter taste haben. alle diese infos hab ich ausm android-hilfe.de forum.

  • Ok. Bei mir kann ich das nicht bestätigen, meine Kamerataste ist nicht am wackeln.

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Hats inzwischen mal einer von Euch hinbekommen die New PC Suite mit dem I7500 zu verbinden, so dass das Gerät tatsächlich erkannt wird und man z.b. das Telefonbuch syncen kann?
    Ich habs gerade zwei Stunden versucht und bis auf dass die Suite die beiden "Speicherkarten" erkennt, geht da nix.


    Ich habe nämlich bei Teltarif gelesen, dass die neue FW online sein soll, die man mit der PC-Suite drauf klatschen soll... Ich frag mich nur wie das gehen soll, wenn man doch sein Gerät gar nicht richtig erkannt kriegt...?!


    EDIT: Also ich hab nun das Update hinbekommen, da ich die Einstellung "nur als Massenspeicher nutzen" gefunden habe, hatte sich in den Einstellungen unter Telefoninfo, Erweitert versteckt.


    Nun hat NPS das Handy zwar erkannt, syncen kann man aber nicht weil das Telefon nicht unterstützt wird?! WTF?!!?

  • Wie hohl isn das?! Wozu packen die dann die Software überhaupt dazu?! Nur fürs Softwareupdate oder wie? Was hat Samsung da wieder für nen Kack gemacht... ätzend!

  • das ist bei Android ganz normal.. Finde es ehrlich gesagt auch besser..


    Wenn ich einen Termin eintrage mach ich das schnell am Rechner im Googlekalender und das Handy bekommt alles übers Internet. Kein manueller Sync mehr ;)


    Ja die Software ist Müll und nur für Updates da

  • Ich will mein Handy aber für mich alleine nutzen und habe kein Interesse daran, dass Google meine Daten auswertet, weil sie wissen wann ich ins kino gehe oder einen geschäftlichen Termin habe...
    Bei mir sind alle sync-Funktionen deaktiviert und auch hat das Handy keinen Internetzugriff, es sei denn ich erlaube es...
    Finde diese Gebundenheit an einen Anbieter total ätzend und bevormundend...

  • Wieso kaufst Du dann ein Handy mit Android?? sorry aber das verstehe ich nicht.


    Das besteht zu 60% aus Google.

  • Ich habs nicht gekauft, aber das ist auch nicht wichtig...


    Von einem Gerät das als "Smartphone" vertrieben wird, gehe ich davon aus, dass es mit allem funzt und nicht auf so nen blöden google-account festgelegt ist.
    Das wäre genauso wenn man bei nem Win-Mob-Gerät zwingend nen Live-Account von Microsoft bräuchte, oder bei nem Symbian nen Nokia-Account oder sonstiges... das is alles Quatsch. Die Flaschen haben das alles nur den arroganten Apple-Fritzen nachgemacht mit ihrem bekloppten Itunes und wie das alles heißt...
    Völlig ätzend alles... Ich werd das Gerät auf jeden Fall nicht behalten, das System ist mir zu eingeschränkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!