Samsung i7500

  • Der schwafelt irgendwas von Treiber installieren... hab ich noch nicht gemacht... er kann sich aber auch nicht zum Server einwählen und damit bricht das Update ab :(

  • wenns dich nicht stört das das Handy öfters am Tag einfach aus geht und du nicht erreichbar bist ohne das Du etwas merkst.. ich würde gerne wieder die alte haben.

  • Aber viele haben es auch nicht. Bei mir lief alles reibungslos beim Update, auch hab ich im Anschluss Null Probleme. Null. Und der Akku hält i.d.T. jetzt länger.

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Funzt sowieso ned... keine Ahnung obs am nicht installierten Treiber liegt oder warum er keine Verbindung zum Server bekommt.

  • ich hab nach dem update auch keine probleme. akkulaufzeit hat sich leicht gebessert und langsamer ist es auch net. trotzdem kann man der akkuanzeige inmer noch nit vertrauen. ab 30 prozent ist der akku immer noch schon so gut wie leer. naja, aber wenn mans weiß ists ja ok.


    hauptsache der akku hält jetz 1 tag durch. seitdem ich die originale samsung tasche net mehr benutze hab ich fast 100% mehr akkukapazität. die eingedrückte kamerataste bei den geräten ohne druckpunktartige kamerataste hindert das galaxy wirklich daran in den standby zu gehen.


    werde mir auch ne raedan ledertasche holen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!