Samsung i7500

  • Zitat

    Original geschrieben von richtfunk
    consumer features und das keyfeature für die nächsten releases ist Integration von social networking in möglichst viele applikationen.


    Das kann man auch auf Deutsch sagen!

  • Ich habe grade mal etwas interessantes bezüglich der Akkulaufzeit in einem anderen Forum gefunden. Ich zitiere einfach mal.


    ,,Also ich kann die Akkuprobleme ehrlichgesagt nicht nachvollziehen.


    Habe das Galaxy vor der ersten Nutzung erstmal gründlich geladen (wie es übrigens auch in der Anleitung empfohlen wird...) und kam am ersten Tag mit viel, viel Spielerei und Ausprobieren auf 24h Laufzeit. Die Akkuanzeige selbst funktioniert auch tadellos, eine Stunde bevor der Saft ausging kam regelmäßig der Hinweis zum Laden des Akkus...die Prozentanzeige stimmt auch einigermaßen, Sprünge von 50% auf 10% wie es hier an manchen Stellen beschrieben wird, kann ich definitiv nicht bestätigen.''


    Ist aus dem Forum http://www.android-hilfe.de

  • Bestimmt ein Samsung Mitarbeiter :D


    ich sehe die "Bitte Laden Anzeige" manchmal.. danach folgtdie "ich fahr jetzt Herunter du Arsch" und es streckt mir die Zunge raus und geht aus. :rolleyes:;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    Zusammenfassend muss ich sagen das Update ist total für den ARSCH
    Ich habe es extra "sauber" gemacht also installiert und Hardreset/wipe


    So langsam reichts mir...



    Hmmmm.. also ihr ermutigt mich gerade nicht das Telefon zu kaufen.
    Wenn ich all diese Probs höre.. die eigentlich in der Geräte entwicklung auftreten können und un der finale NICHT mehr exestieren.



    Das Galaxy ist äusserlich für mich der spitzenreiter... aber bei den Problemen?? :confused:


    Als Alternative ist Iphone 3G, HTC Touch oder zukunftlich das Samsung Omnia II (i8000)....

  • Vor dem Update ging das alles...


    Denke das wird bald behoben, aber ich würde auf keinen Fall updaten. Das neustartet nervt doch ganz schön wenn man es nicht merkt und sich wundert warum keiner anruft oder eine SMS schreibt...


    ach hab ich schon erwähnt das ich schon wieder kein GPRS habe!? Ich komm wieder nicht rein ich raste gleich aus.


    EDIT: AAAAAAHHHJA sehr schön.. jetzt kann ich Anrufe nur noch empfangen wenn das Display an ist. Wenn es aus ist klingelt das Handy nicht und gar nichts. Es zeigt nicht mal an das jemand angerufen hat!!!

  • Also egal mit welcher Version von NPC erkennt das scheiss Ding mein Galaxy nicht... irgendwas mach ich wohl falsch -_-

  • schalte mal in den Einstellungen, Anwendungen, Entwecklung den USB Debugmodus an..


    Aber ich gebe dir ein Tipp LASS DAS UPDATE SEIN!!

  • Zitat

    EDIT: AAAAAAHHHJA sehr schön.. jetzt kann ich Anrufe nur noch empfangen wenn das Display an ist. Wenn es aus ist klingelt das Handy nicht und gar nichts. Es zeigt nicht mal an das jemand angerufen hat!!!

    Gehen evtl. Anruf und Menütaste auch nicht? Dann ist deine Kamerataste verhakt. Hatte ich auch schonmal.


    Gruß
    Matthias

    Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

  • Doch ging.. es hing wohl mit meinem dauer Problem zusammen, dass ich nicht mehr ins GPRS nach ner längeren Wlan Session komme. Musste nun mit Datenroaming mich bei den Franzosen einwählen dann erschien direkt das 3G und dann bin ich schnell wieder zurück geswitcht zu o2 und dann war mein G wieder da. Ab da gingen die Anrufe auch wieder..


    Ich frage mich jetzt Ernsthaft soll ich jetzt immer 2 Handys mit nehmen? Eines zum Spielen und Programme ausführen (GALAXY) und eines um erreichbar zu sein.!?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!