Samsung i7500

  • Es liegt eine perfekte Tasche bei :).

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Wie sieht es eigentlich aus mit einer Navi Lösung? Ich fliege ende des Monats nach Mailand und wollte dort dann gerne GPS nutzen. Aber natürlich ohne Datenkosten zu haben!Mit Google Maps ist das dann doch nicht möglich oder?

  • Zusammenfassend muss ich sagen das Update ist total für den ARSCH
    Ich habe es extra "sauber" gemacht also installiert und Hardreset/wipe




    Das Ding wurde langsamer


    die % Anzeige hat man einfach abgeschaltet, damit sich kein "normaler" Kunde mehr über die Akkuanzeige beschweren kann. So löst man Probleme (mir ist schon klar das man mit Zusatzsoftware immer noch sehen kann wieviel % man hat)


    Es startet ab und an einfach neu und bleibt bei "Bitte PIN eingeben" stehen


    Sachen sind nur für dieses Update aus dem Market verschwunden.. ich finde weder a Online Radio, gFlash, gflashlight oder sonstige aktuelle Programme.


    Akku letztens mit über 80 % mit genommen und ohne viel rumspielen war es nach 3 Stunden leer.


    So langsam reichts mir...

  • Zitat

    Original geschrieben von svb88
    Wie sieht es eigentlich aus mit einer Navi Lösung? Ich fliege ende des Monats nach Mailand und wollte dort dann gerne GPS nutzen. Aber natürlich ohne Datenkosten zu haben!Mit Google Maps ist das dann doch nicht möglich oder?

    Schau dir mal Andnav2 an.


    Gruß
    Matthias

    Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

  • Mal vorausgeschickt... bei mir ist das Update noch nicht installiert...


    Ich hab am Samstag bei Akkustand von ca. 30% einen Anruf erhalten... nach keinen 5 Minuten hat sich das Handy selbst abgeschalten... keine Warnung kein nix... Ich kann beim telefonieren dem Akku quasi beim absaufen zuschauen... das ist doch lächerlich.

  • Ja ab 30% ist er eigentlich so gut wie leer. Lass das Update.


    Kannst Du mal bitte im Market als Bestätigung gFlash suchen und hier schreiben ob du es findest?

  • Danke!!


    dann lass das Update sein! So ein Dreck *GGGGRRR*



    könnte mir jemand der ein paar minuten zeit hätte 2 Apps per Mail schicken?


    Ich hätte so gerne das Programm a online radio wieder und gflash


    Dazu müsste man die Apps installieren und die Apps den AppManager im Market saugen und dort die APP auf die SD Karte speichern und mir die APK Dateien zusenden. Ich wäre wirklich sehr dankbar! Email gibts per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!