Moment: Hab grad noch ein zweites Galaxy (nicht meins) upgedatet und da waren alle Apps noch drin, genauso wie SMS und Benachrichtigungen etc.
Ich glaub nicht, dass das ein full update ist.
Samsung i7500
-
-
-
Jemand rein zufällig einen Changelog zur Hand? Oder erste Erkenntnisse was neu/geändert worden ist?
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Jemand rein zufällig einen Changelog zur Hand? Oder erste Erkenntnisse was neu/geändert worden ist?Würde mich auch sehr interessieren! Und wo ist das Update überhaupt bekannt gemacht worden?
-
Zitat
Original geschrieben von Hakixx
nehmt einfach das new pc studio vom s8000 jet, das ist das gleicheDank, hat geklappt, Update wurde installiert.
Gruß
Matthias -
Muss ich vielleicht noch zusätzlich was machen? Meins hat sich mit der neuen SW schon zweimal selbständig runtergefahren und wieder neu gestartet.
-
Zitat
Original geschrieben von PepperPotts
Muss ich vielleicht noch zusätzlich was machen? Meins hat sich mit der neuen SW schon zweimal selbständig runtergefahren und wieder neu gestartet.Im schlimmsten Fall einfach auf die Werkseinstellung zurücksetzen.
Gruß
Matthias -
Nur als Tipp.. stellt das USB debugging an in den Einstellungen, dann findet er das Telefon auch *grrr*
-
-
So Leute, was ist eure Meinung zum Update?
Ich wollte mal meinen Akkustand checken und was sehe ich da?
Weder unter den Einstellungen noch beim Laden oder im Sperrmodus wird der Akkuzustand angezeigt.Gruß
Matthias -
Hab meins heute auch gekriegt... geiles Teil.
Anscheinend hat er meine Paketdatenverbindung nicht eingestellt (nutze E-Plus)... das muss ich ja unter den APn einstellen, korrekt?
was genau muss ich da angeben, weiß daß zufällig einer? einfach nur internet.eplus.de?
Danke schon mal!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!