Samsung i7500

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    Kann sein weil ich 64bit habe !?

    Möglich, ich hab 32Bit. Gibt es das new PC Studio für das Galaxy irgendwo im Netz? Ich hab keine Lust, bist heute abend zu warten... :D

    Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

  • neue SW


    Habe grade mit PC Studio upgedated, allerdings schon eine Version mit den Endbuchstaben IG8. Das müsste dann die neuste Version sein!

  • Re: neue SW


    Zitat

    Original geschrieben von PepperPotts
    Habe grade mit PC Studio upgedated, allerdings schon eine Version mit den Endbuchstaben IG8. Das müsste dann die neuste Version sein!


    PDA: IG8
    Phone: IG8
    CSC: IG6
    hab ich ja geschrieben :-)

  • Das NPS (komischer Name, erinnert mich immer an meine alte Schule :D) fragt mich, ob ich meine Daten gesichert hab.


    Muss ich das machen (weil nachm Update alles wieder aufs Werkszustand gesetzt ist) oder dient das nur zur Sicherheit?


    Wenn ja, wie mache ich n Backup vom Galaxy?

  • SMS kann ich Dir nicht sagen, habe davor schon das meiste platt gemacht und gesichert. Apps sind alle weg. Standardeinstellung musst halt alle nochmal machen (email account,Registrierung bei googlemail, etc). Mit den Kontakten wars komisch, da ich sie wieder von der SIM Karte importiert habe, aber bestimmte Daten, die eigentlich auf dem Handy gespeichert waren, sind wieder aufgetaucht.

  • ich mache es mal heute Abend. Ich installier die Software gerade auf meinem Eee der beamt sich gerade weg :D aber da hab ich nur noch 32bit drauf. Gibts schon einen Changelog?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!