Das von Phonearena ist ja nur ein Preview... den Test bei areamobile hab ich allerdings übersehen...
Samsung i7500
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fauli75
Das von Phonearena ist ja nur ein Preview... den Test bei areamobile hab ich allerdings übersehen...
Naja ein ausführliches Review und vielen Kamerabilder -
Re: Kalender
ZitatOriginal geschrieben von geminus
Hallo i7500-Besitzer,
ich hab da mal eine Frage zum Kalender:
Ich benutze seit einiger Zeit den Googlekalender, weil er für meine Verhältnisse Vorteile bringt. Nun benutze ich aber mehrere Kalender(dienstlich,privat usw.), die farblich unterschiedlich in einer Ansicht dargestellt werden. Lassen sich also mehrere Googlekalender synchronisieren oder gibt es zumindest im Kalender vom i7500 eine Kategorieneinteilung. Mit meinem bisherigen Windows Mobile PDA ist eine derartige Sychronisierung über Umwege nämlich möglich und ich möchte mich in der Hinsicht nicht verschlechtern.funktioniert super.
-
Google bringt in Kürze ein [URL=http://www.os-informer.de/aid,691019/Google-Android-Donut-Update-20-bietet-keine-Multitouch-Funktion/News/]Update[/URL] für Android raus. Hoffentlich bietet das Samsung dann auch an.
Gruß
Matthias -
so wie ichs bisher verstanden hab ist das system doch unabhängig vom handyhersteller...oder
also ein update sobald verfügbar auch für alle nutzbar
ein update wäre aufjedenfall sehr viel wert...eine wirklich funktionierende t9 tastatur mit deutschem wörterbuch gibts ja leider nirgends und das original ist mir viel zu klein
-
Nein Samsung muss es erst anpassen und freigeben. Die nächsten Tage oder Wochen wird ein Update kommen, aber nicht Donut nur ein paar Hotfixes. Da ves kein Googlephone ist, wird dies auch nicht over the Air gehen, sondern über die besch..eidene Samsung Software.
-
na gut zu wissen...ich hatte mir es bisher anders vorgestellt...danke
-
es sollte jetzt ein sw update über das samsung new pc studio verfügbar sein.
es soll wohl die version I7500XXIG8 / I7500VIAIG6 sein. ihr könnt ja mal testen ob ihr euer gerät updaten könnt. -
dazu müsste er bei mir erstmal das Telefon finden mit der Kacksoftware und Du hast falsch gelesen glaube ich es gibt nur ein Update des Handbuches.
-
Shit, ich hab die CD Zuhause. Auf der Samsung Seite wurde die Anleitung aktualisiert (auf V1.2). Das Samsung wird bei mir aber von der Software erkannt, nur kann man damit nix machen. (Vorher musste man aber am Telefon einstellen, das der USB Zugang nicht nur für den Massenspeicher genutzt werden soll.)
Gruß
Matthias
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!