Samsung i7500

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Da das Galaxy hauptsächlich zur Internet Nutzung konzepiert ist, wird nur ein einfaches Wap-Portal unterstützt. Durch die gute Handhabung des Goggel Chrom Browsers werden die nachteile wieder aufgehoben.

Das ist von o2? Der "Goggel Chrom" Browser ist mir noch gar nicht bekannt ... . Und gerade WEIL das Handy auf Internet-Nutzung konzipiert ist, sollte es nicht nur einfache prähistorische WAP-Seiten im WML-Format unterstützen! Das wird eher angezeigt, wenn man beim Netzbetreiber der Datenbank nicht beigebracht hat, welche Spezifikationen die Geräte haben, das Problem tritt bei fast jedem Neugerät in der Anfangszeit auf.

Aber wo ist das Problem? m.o2online.de funktioniert doch super!

• Zitat

Original geschrieben von jungmario
    Aber wo ist das Problem? m.o2online.de funktioniert doch super!

Gibts da auch die Möglichkeit in den "Foto Chat" zu kommen?
    Das hat mir der (kompenente?!) o2 Mitarbeiter nämlich versprochen. Wäre für mich ein nettes Geburtstagsgeschnenk wenn Foto Chat aufm Galaxy klappen würde :)

• Zu dem Galaxy kann ich dir leider nichts sagen, aber wenn ich mein 5800XM mit Google Contacts synchronisiere, überträgt er solche Daten tadellos. Kannst ja bei google.de/contacts mehrere telefonnummern usw angeben.

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Richtig, BT geht nur für Headset. Keine Daten.

Wer von Samsung (oder den Android-Entwicklern) ist denn auf so ne beknackte Idee gekommen?

• Zitat

Original geschrieben von reservist
    Zu dem Galaxy kann ich dir leider nichts sagen, aber wenn ich mein 5800XM mit Google Contacts synchronisiere, überträgt er solche Daten tadellos. Kannst ja bei google.de/contacts mehrere telefonnummern usw angeben.

Ja das ist mir klar. Am Anfang synce ich meine Nokia N95 Kontakte mit Google -> Google nimmt alles und zeigt alles an. Soweit so gut. Ich synce meine iPod Touch und es wird nur eine Nummer angegeben. Wenn ich mit dem Touch synce sind die Nummern auch im Google weg :eek:

Naja egal, es gibt ja Zyb.com, da wird alles wunderbar gesynct :)

Wollte nur wissen, ob ein Google Handy ordentlich alles synct.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Hat jemand eigentlich schon irgendwo größere Tests gesehen... also von Webseiten wie Xonio, Cnet oder von ner Zeitschrift wie Connect? Zum HTC Hero gibts massig, aber für das schon auf dem Markt befindliche Samsung Galaxy hab ich noch nichts gesehen??

• Kalender

Hallo i7500-Besitzer,
    ich hab da mal eine Frage zum Kalender:
    Ich benutze seit einiger Zeit den Googlekalender, weil er für meine Verhältnisse Vorteile bringt. Nun benutze ich aber mehrere Kalender(dienstlich,privat usw.), die farblich unterschiedlich in einer Ansicht dargestellt werden. Lassen sich also mehrere Googlekalender synchronisieren oder gibt es zumindest im Kalender vom i7500 eine Kategorieneinteilung. Mit meinem bisherigen Windows Mobile PDA ist eine derartige Sychronisierung über Umwege nämlich möglich und ich möchte mich in der Hinsicht nicht verschlechtern.

• hi@ all,

ich stehe vor einer "schweren" Entscheidung.
    z.zt. habe ich mein altes LG KS20 WM6.1 Handy (NIEMALS wieder ein LG) Für mich war bisher sehr wichtig, das ich mit meinem Handy über GPS ohne kosten navigieren konnte, habe TomTom und das ich in ruhe ohne auf die wiiiinzigen Tasten SMS schreiben kann. Ein realativ "ok" Kamera hat und ALLES in einem in einem akzeptabelen Maß/größe ist.

Und mal über WLAN zu Hause surfen kann.

Soo nun zu meiner "Frage".. eigentlich wollte ich das HTC Diamond2 holen.

Nun weiss ich nicht ob ich das Galaxy, Samsung i8910 HD, Samsung Jet, Samsung Omnia II, HTC Firestone ooooder sogar das Iphone 3G holen soll.

Bei allen Handys kann ich navigieren über GPS mit den entsprechenden Programmen.

Könnt Ihr mir vielleicht bei meiner Entscheidung helfen??

Danke euch VIELMALS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!