Samsung i7500

• Mal ne Frage... das Handy gibts ja über O2.

Wenn ich mir das da hole, hat das n Netlock? Weil bei meiner Mutter (o2) steht Vertragsverlängerung an, würde ihr dann mein altes geben und dafür das Galaxy an mich quasi nehmen (keine Sorge, ich bezahl es ;) ), aber ich würd es dann gerne mit ner E-Plus-Simkarte nutzen.

Danke schon einmal im Voraus!

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    klar geht das, denk aber an ein Datenpaket.

Gut danke.
    Datenpaket hab ich schon, das ist nicht das Problem. Vorgänger ist ja n 5800Xm

• Hallo an Alle,

ich habe mir heute das Galaxy bei o2 geholt. Bei meinem Gerät ist absolut kein Branding vorhanden. Einfach Klasse das Teil. Allerdings habe ich schon auch seit ein paar Wochen ein Nokia N 86 8 MP. Ein Vergleich beider Geräte ist meines Erachtens wie ein Vergleich zwischen Birnen und Äpfeln. Kameramäßig und auch von der Wertigkeit des Materials liegen hier Welten !! dazwischen. Vom Material und der Haptik her gesehen wirkt das Samsung Galaxy absolut billig. Habe übrigens mit dem N 86 keinerlei Sliderprobleme etc.

Ich habe mit dem Galaxy allerdings Probleme wenn ich mit meinem PC ( Windows Vista ) auf den Speicher zugreifen will und z.B. Bilder herunterladen will. Das Galaxy erscheint als Laufwerk, ich kann allerdings nicht darauf zugreifen. PC Studio erkennt das Handy ebenfalls nicht. Alle Treiber sind installiert. Kann hier vielleicht jemand weiterhelfen. Ach so, ich habe das Handy unter Telefoninfo / Weitere Einstellungen / Verwendung nur als Massenspeicher möglich auf "Ja" gestellt. Allerdings funktioniert es auch nicht wenn dieser Punkt deaktiviert ist.

• Zieh wenn das Kabel dran ist oben das Menü runter und dann USB Verbindung bereitstellen oder so ähnlich.

Die Software ist für das Handy (noch) nicht gemacht :rolleyes:;)

• äähhmm, mal ne blöde Frage: wie bekomme ich denn bitte Bilder/ Videos vom Galaxy per BT auf andere Handys bzw. wie bekomme ich Videos per BT auf s Galaxy ??

Er sagt bei mir immer "nicht möglich", obwohl die BT Verbindung beider Gerät steht..

Oder kann das Galaxy keine Dateien per BT senden/ empfangen ?

• In Sachen Bluetooth ist das Samsung für den A.... es kann es nicht

Selbst bei meiner FSE muss ich das BT oft an und wieder ausschalten, damit die 2 sich überhaupt finden. Bin ich da alleine?

• Zitat

Zieh wenn das Kabel dran ist oben das Menü runter und dann USB Verbindung bereitstellen oder so ähnlich.

Die Software ist für das Handy (noch) nicht gemacht :rolleyes:;)

Vielen Dank für die prompte Hilfe. Hat geklappt.

Schönen Abend noch.

• Zitat

In Sachen Bluetooth ist das Samsung für den A.... es kann es nicht

Selbst bei meiner FSE muss ich das BT oft an und wieder ausschalten, damit die 2 sich überhaupt finden. Bin ich da alleine?

Ok,, das war s dann mit dem Galaxy. Das ist ein absolutes NoGo und das Ko für s Galaxy. Dann zieh ich das iP..e doch lieber wieder vor.
    Hatte mir gerade die Standard Dinge vom Galaxy erhofft und bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass es diese simplen Dinge beherrscht.

Immer mehr Gründe sprechen wieder und wieder dafür, zu einem guten alten Symbian Gerät ala N86 zurück zu kehren.
    Warum tut man sich das eigentlich immer wieder an.. :mad: :flop:

Wer will mein Galaxy haben....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!