Samsung i7500

• UKW Radio habe ich nicht drauf, aber es gibt nen Haufen Internet Radios.

Wie kann ich denn auf dem Homescreen Ordner umbenennen?

Übrigens mein i7500 hat heute einen Sturz aus 1,5m Höhe relativ unbeschadet überlebt

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Was genau fluppt den besser beim 3GS? Ich bin inzwischen sehr zufrieden mit dem Galaxy und vermisse wenn nur Kleinigkeiten.

Naja das Display u insbesondere der Touch lassen sich beim 3gs schon noch flüssiger u schneller bedienen. Wenn man das einmal gewohnt ist ...
    Ansonsten ist die Cam leider nicht zu gebrauchen.

• Sorry, aber das ist schlicht falsch. Nicht zu gebrauchen? Sicher, sie stellt nicht den Benchmark in Ihrer Klasse, aber sehr wohl kann man vernünftige Fotos machen. Grade im Hellen.

OSX hat noch etwas Entwicklungsvorsprung, sicher. Aber flüssiger? Bei mir hackt es ganz selten mal, aber die Bedienung ist trotzdem absolut flüssig. Wesentlich besser als Symbian.

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Habe gestern nach x Stunden Auto sauber machen in richtiger heller Umgebung Bilder gemacht. Das sah echt gut aus.

http://picasaweb.google.de/Nov…alaxy#5361287235255666770 einfach auf Download für die volle Größe. Es darf halt nur nicht zu dunkel sein, das mag die Cam überhaupt nicht!

Und immer diese Eierbechervergleiche.. wenn ich auf meinem Android Telefon auch nur ein Programm auf mache ist es schneller wie jedes 3GS oder sonst was :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Habe gestern nach x Stunden Auto sauber machen in richtiger heller Umgebung Bilder gemacht. Das sah echt gut aus.

http://picasaweb.google.de/Nov…alaxy#5361287235255666770 einfach auf Download für die volle Größe. Es darf halt nur nicht zu dunkel sein, das mag die Cam überhaupt nicht!

Und immer diese Eierbechervergleiche.. wenn ich auf meinem Android Telefon auch nur ein Programm auf mache ist es schneller wie jedes 3GS oder sonst was :rolleyes:

Die Bilder sind ganz OK, nix besonderes, ähnlich die von meinem N95. Nur die Schärfe läßt in den Ecken merklich nach, aber das passier auch bei meinem N95.

Ich war sehr scharf auf dieses Samsung i7500 aber jetzt ist das N86 meine neue Flamme :p Ich hab dann lieber doch die best-mögliche Kamera i.V.m. kompakten Maßen und guter Verarbeitung.

Dass S60 in Sachen Software-Erweiterbarkeit aktuell gegenüber Android un iPhone nur mit weitem Abstand die 3. Geige spielt, muss ich im Kauf nehmen, mein iPod Touch wird mich da schon hinwegtrösten :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Ich hab dann lieber doch die best-mögliche Kamera i.V.m. kompakten Maßen und guter Verarbeitung.

Naja Verarbeitung, wenn man da im N86-Thread so liest: wackelnde Slider, verkratzende Kameras ;)

Edit: @ djmuzi: Ich wollte dir dein N86 auch nicht schlecht machen, konnte mir nur eine Bemerkung dazu nicht verkneifen. :D Viel Spaß damit, wenn du dann mal eins erwischen konntest.

• Zitat

Original geschrieben von gs32
    Naja Verarbeitung, wenn man da im N86-Thread so liest: wackelnde Slider, verkratzende Kameras ;)

Nanana, der Slider ist eigentlich top ;) Hab sehr viele Reviews gelesen.
    Dass da mal was wackel kann, ist nicht auszuschließen, bei keinem Handy.
    Oder die Tester hatten alle das Wachelslider- N95 und sehen jetzt relativ dazu das N86 als Handy mit Superslider, nur weil der ein wenig fester ist :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Sorry, aber das ist schlicht falsch. Nicht zu gebrauchen? Sicher, sie stellt nicht den Benchmark in Ihrer Klasse, aber sehr wohl kann man vernünftige Fotos machen. Grade im Hellen.

OSX hat noch etwas Entwicklungsvorsprung, sicher. Aber flüssiger? Bei mir hackt es ganz selten mal, aber die Bedienung ist trotzdem absolut flüssig. Wesentlich besser als Symbian.

Und immer diese Eierbechervergleiche.. wenn ich auf meinem Android Telefon auch nur ein Programm auf mache ist es schneller wie jedes 3GS oder sonst was

Ok, sorry. Habe mich falsch ausgedrückt. Die Video Cam ist nicht zu gebrauchen, zumindest im direkten Vergleich zu meinem N95-1 (das ich parallel auch weiterhin benutze, gerade wegen den erstklassigen Videos).
    Es ist sehr schade, dass es so große Unterschiede bei, zumindest auf dem Papaier, gleicher Kamera gibt -> beide 5 MPX. -> und das was dann rauskommt, ist für mich halt enttäuschend.

Und zur Bedeinung des Touch: auch hier habe ich weiterhin noch ein 3GS parallel zum I7500 im Einsatz. Und da merkt man schon deutlich den Unterschied.

iPhone: scrollt butterweich
    Galaxy: zieht ein wenig das Bild nach

Wenn man das iPhone länger nicht mehr im Eisnatz hat, dann fällt s mit Sicherheit nicht mehr so auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!