Samsung i7500

• Wie Stelle ich denn am i7510 die Tasten Bestätigung per vibra oder per Sound ein ? Ich meine die Bestätigung beim schreiben mit der Tastatur. Da bekomme ich kein Bestätigung beim Druck auf die Buchstaben so wie ich das vom iPhone gewohnt bin

oder geht das beim Galaxy nicht ?

• Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Einstelungen -> Sound und Display

Wenn du zum Treffen kommst werden bestimmt all deine Android Fragen beantwortet ;)
    Android User- und Entwicklertreffen in Köln - 02.08.2009

Na wenn er da solche Tipps bekommt würde ich nicht hin gehn :D *Scherz*

Es ist natürlich unter Einstellungen -> Gebietsschema und Text -> Android Tastatur

oder einfach lange auf auf die Taste über Auflegen drücken und lange auf ?123 dann Andoid Tastatureinstellungen.

• Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Einstelungen -> Sound und Display

Wenn du zum Treffen kommst werden bestimmt all deine Android Fragen beantwortet ;)
    Android User- und Entwicklertreffen in Köln - 02.08.2009

Leider nicht... habe hier die Tastentöne aktiv und verschiedene andere Dinge auch ->> leider bekomme ich aber bei der virtuellen Tastatur keine Bestätigung bei Tastendruck (wenn ich z.B. eine E-Mail schreibe)

Kannst Du mir genau sagen, wo das eingestellt werden muss ? Danke.

• Zitat

Original geschrieben von Iphone3gs
    Leider nicht... habe hier die Tastentöne aktiv und verschiedene andere Dinge auch ->> leider bekomme ich aber bei der virtuellen Tastatur keine Bestätigung bei Tastendruck (wenn ich z.B. eine E-Mail schreibe)

Kannst Du mir genau sagen, wo das eingestellt werden muss ? Danke.

Hast du den Post über deinem gelesen? ;)

• Ok super danke. Konnte es jetzt einstellen.

Ich tue mich allerdings noch sehr schwer mit dem Galaxy.
    Bin halt verwöhnt vom 3gs. Das fluppt nochmal um Längen besser!
    Außer der Akku laesst zu wünschen übrig.

• Was genau fluppt den besser beim 3GS? Ich bin inzwischen sehr zufrieden mit dem Galaxy und vermisse wenn nur Kleinigkeiten.

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Das Einstellen der APNs bei Eplus/BASE...:-)

Das nervt nämlich....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!