Samsung i7500

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Da ist das Prozedere noch schlimmer ;). Da haben etablierte Firmen wie Nokia und SE noch was voraus.

Du müsstest es ja am besten wissen: Ist die Kamera deines i7500 besser als die von deinem K850i (den Blitz mal außen vor, da kann keine LED dagegen anstinken)? Wenn du zeit hast, kannst du ja ein paar Vergleiche reinstellen :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Du müsstest es ja am besten wissen: Ist die Kamera deines i7500 besser als die von deinem K850i (den Blitz mal außen vor, da kann keine LED dagegen anstinken)? Wenn du zeit hast, kannst du ja ein paar Vergleiche reinstellen :)

Die K850i Bilder sind definitiv besser. Mein K850i steht zum verkauf, hier daher 2 Bilder die mit dem i7500 geschossen sind:

http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=411375

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Wisdom:

1/2 OT:

Zitat

Weiß jemand wie man mehr als 3 Homescreens auf Android installieren kann? Langsam hab ich Platzmangel .

Was hast du denn alles in Benutzung? Gute Spiele dabei?

:_)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• An Spielen:

Robo Wars (absolut süchtig machend!)
    Bonsai Blaster (ebenfalls sehr gut)
    Solitaire

Ansonsten:
    aTrackDog (Um Apps aktuell zu halten und schnell zu deinstallieren)
    SMS Popup
    Toggle Settings (alle wichtigen Switches schnell zu erreichen)
    WeatherBug
    My Battery Status
    Gschickt (7 free-SMS am Tag, sehr komfortabel zu bedienen)
    Schottgunn ( :D )
    Brightness Toggle Widget
    Ringer Toggle Widget
    WiFi Toggle Widget
    Netcounter (unverzichtbar!)
    Borat Sounds ( :D )
    gTranslate
    Taskkiller (ohne ihn geht's nicht)
    Linda File Manager (sehr guter Fila Manager)
    Shazam
    Ringdroid (sehr einfach Ringtones erstellen)
    GPS Status
    FahrplanDE
    Klicktel
    meinestadt.de
    Taschenlampe
    Wapedia
    TuneWiki

Das sind alle :). Ich nutze die Homescreens intensiv um alle Apps logisch zu ordnen, daher wären mehr als 3 sehr hilfreich. Alle 3 sind nämlich inzwischen voll :(.

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Du kannst doch Ordner anlegen, in die du deine Apps schieben kannst. Dann kann man schön nach Spielen, Spaßtools, Produkivtools usw. sortieren und die 3 Homescreens reichen ein paar Stunden länger ;-)

• hi,
    kann mir jemand von den i7500 Besitzern sagen, wie viele Abstufungen der Musikplayer hat?
    Viele neue Geräte haben leider ja immer noch grobe 10 Stufen...

vielen Dank für die Info!

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Das sind alle :). Ich nutze die Homescreens intensiv um alle Apps logisch zu ordnen, daher wären mehr als 3 sehr hilfreich. Alle 3 sind nämlich inzwischen voll :(.

Openhome kaufen und bis zu 7 Homescreens nutzen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von skydesigner
    hi,
    kann mir jemand von den i7500 Besitzern sagen, wie viele Abstufungen der Musikplayer hat?

Hab 14 Stufen gezählt (Stumm nicht mit eingeschlossen).

Hab mir letztens ne Playlist von meinen besten Tracks meiner 3GB großen Musiksammlung erstellt. Jetzt ist die Playlist auf einmal leer :mad:
    Weiß einer was da passiert ist?
    Die ganze Arbeit umsonst gewesen :(
    Ich warte immer noch auf n gutes Musik Player App mit Equalizer Funktion und vielleicht weniger Bugs.

Immerhin gehen beim versehentlichen Rausrutschen der Kopfhörer aus der Buchse nicht direkt die Lautsprecher an.
    Fand ich früher ziemlich peinlich mit meinem Nokia - in der vollen Bahn geht auf einmal meine Technomucke an :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!