Samsung i7500

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Naja das N5800 bedienst du halt über die Fingerspitzen und das Galaxy über die Fingerkuppe und der Druckpunkt ist da einfach besser.

Ansonsten ist der Empfang echt kräuslich, ich habe heute im RE zwischen Weimar und Jena Telefoniert. Die Verbindung brach weg obwohl noch 1-2Balken da waren, an den Stellen hast du beim N5580 noch fast Vollausschlag und kannst ohne Probleme Telefonieren,
    Der Akku hat es wieder nicht bis nach Hause geschafft

Also alles in allem zusammengefasst - ist das Galaxy wohl scheinbar doch noch nicht so das wahre.
    Hat ja noch einige Ecken und Kanten und Problemchen in der Software etc..

Und ich hatte schon daran gedacht mein iföner abzulösen.

• mein Samsung hat zumindest einen besseren Empfang wie das E90 und mein Diamond und die Sprachqualität ist auch besser.

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Naja das N5800 bedienst du halt über die Fingerspitzen und das Galaxy über die Fingerkuppe und der Druckpunkt ist da einfach besser.

Ansonsten ist der Empfang echt kräuslich, ich habe heute im RE zwischen Weimar und Jena Telefoniert. Die Verbindung brach weg obwohl noch 1-2Balken da waren, an den Stellen hast du beim N5580 noch fast Vollausschlag und kannst ohne Probleme Telefonieren,
    Der Akku hat es wieder nicht bis nach Hause geschafft

Das 5800 meiner Freundin hat einen erstaunlich guten Akkt, trotz großem Display. Sie hängt auch den ganzen Tag im Nimbuzz über WLAN, mein N95 schafft das nur 3h. Über das Galaxy lese ich da nichts gutes in Sachen Akku

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• naja beim Galaxy kannst du halt kein Programm richtig schließen außer über Taskkiller, das ist extrem Akkufressend.

Ich bin hin und her gerissen, es gibt so cooole Zusatzprogramme für das Galaxy, der Screen ist toll kontrastreich und die Animationen schick, aber der Empfang, der Akku und viele kleine Funktionen des OS (Bluetooth, kein Modem, etc. ) sind absolut unterstes Niveau oder nicht vorhanden. Ich weiß nicht ob ich in 3 Monaten mein Galaxy wieder verkaufe

Achja nochwas das N5800 hält 2 Tage bei mir, und wird in 1,5-2h wieder aufgeladen;
    das Galaxy hält 10h bei mir und ist in 3-3,5h wieder aufgeladen
    *ohne WOrte*

• Man kann nur hoffen das Samsung / HTC entsprechend schnell neue FW bringt, um ein paar Fehler und den Akku zu verbessern. Hoffen wir mal...

Ich bekomme morgen nämlich auch mein Galaxy! Kann ich das o2 Gerät eigentlich uneingeschränkt mit D1 Karte nutzen oder hat es Software Einschränkungen von o2 bekommen ?

• Wieso Htc?
    Ja du kannst es mit allen Netzen nutzen. Mit der Auslieferungsfirmware ist kein Branding drauf. Was auch hoffentlich so bleibt bei dem Firmwareupdate diese Woche.

• Erklär das mal einen Noob.

Warum nicht einfach "Wählen sie ihren Klingelton -> Ordner der alle mp3s enthält". Fertig, können andere Hersteller seit Jahren.

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Weiß jemand wie man mehr als 3 Homescreens auf Android installieren kann? Langsam hab ich Platzmangel :).

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Erklär das mal einen Noob.

Warum nicht einfach "Wählen sie ihren Klingelton -> Ordner der alle mp3s enthält". Fertig, können andere Hersteller seit Jahren.

ganz ehrlich.. ich finde es besser so, bei meinem e90 habe ich so über 200 Klingeltöne die ich durchsuchen muss. So hat man Ordnung. Und für ein Noob ist das Teil nicht gemacht. Dann muss er ein iPhone holen :p

• Da ist das Prozedere noch schlimmer ;). Da haben etablierte Firmen wie Nokia und SE noch was voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!