Das Gerät braucht ein wenig Zeit.
Ich weiss nicht was für ein Akku verbaut ist (es gibt verschiedene Typen Lipo) aber mein Akku hält jetzt 2 Tage. Sync ist automatisch, Wlan aus, Google Talk Anmeldung ist aus, GPS an. Ich hör jeden Tag Inet Radio, telefonier natürlich und surf kurz einige Seiten an wenn ich unterwegs bin. Zu Anfang hat das Galaxy abends den müden gemacht, sprich ging aus. Heute macht er das nach zwei Tagen, das ist OK find ich. Hab grad geschaut, Akku soll nach Teleinfo 68% haben. Geladen über Nacht vorgestern. Nacht übrigens aus, hab ich vergessen zu erwähnen. Meine iphones waren da irgendwie schneller, vor allem wenns um die sync ging. Ich musste die auf 15Minuten stellen, bei automatisch war nachmittags Ende im Gelände angesagt.
Samsung i7500
-
-
-
Re: Bilderupload
ZitatOriginal geschrieben von Typ17
Funktioniert bei euch eigentlich der Bilderupload zu Picasa? Bei mir versucht er anfangs hochzuladen, aber bricht dann mit ner Fehlermeldung ab.
Beim Hochladen wird mein Google-Account angezeigt - daran sollt es wohl nicht liegen. Muss man da irgendwas bezüglich Picasa an den Einstellungen ändern?:confused:
Ohne irgendeine Konfiguration, nur vorher in den Google Account eingeloggt, bei der Photo das Share Symbol angeklickt, Picasa ausgewählt, Upload Knopf gedrückt und schon war sie hochgeladen.... :cool:
-
Also mein Senf zum Thema Akku:
er ist heut um 3 Uhr Nachmittags schon ausgestiegen, da viel Google Maps und GPS verwendet. ICh finde den Akku auch etwas mager, aber um Ehrlich zu sein, wundert es mich nicht wieso der nicht hält!! Alle Programme die jemals geöffnet wurden laufen im Hintergrund weiter, deshalb kommt ihr auch auf so unterschiedliche Akkuwerte. Diejenigen von euch die viele verschiedene Programme nutzen haben mehr im Hintergrund offen und damit die kürzere Akkuzeit.
Mit Taskkiller habe ich versucht immer wieder einige Programme zu schließen, aber der Taskkiller ist auch nur ein schlechter Taskmanager, da er nicht alle geöffneten Programme anzeigt.
-
nochwas:
Wie lösche ich ein Widget wieder vom Desktop?
-
Gedrückt halten und in den Mülleimer ziehen!
Gruß mayday7 -
wo ist der Mülleimer??
Übrigens das Samsung kann kein aac wiedergeben toll oder?
-
Zitat
Original geschrieben von QWERTZNOKIA
kann es sein, das android auf dem galaxy ziemlich träge ist?
alle videos die ich sehe, sind nicht 100% flüssig in der animation des OS.was meint ihr, ich kann mich nicht zwichen HERO oder GALAXY entscheiden...
Leider ist das Ding wirklich nicht toll flüssig. Am schlimmsten ist der Videoplayer; nicht nur unterstützt er weniger Formate als das Samsung Jet, die meisten grösseren Videos ruckeln oder laufen in einer Art Zeitlupe. Ich hätte es besser wissen müssen: Bei Samsung kommt immer ein Treffer (Samsung Jet) und dann treffen Sie wieder ein paar Mal ziemlich daneben. Manchmal hat man Mühe zu glauben, dass die Geräte alle von der selben Firma sind....
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Mit Taskkiller habe ich versucht immer wieder einige Programme zu schließen, aber der Taskkiller ist auch nur ein schlechter Taskmanager, da er nicht alle geöffneten Programme anzeigt.Tut er nicht? Bei mir zeigt er alles an und ich kann wunderbar einfach alles killen was ich möchte.
Nebenbei ein Spiele-Tipp von mir: Robo Defender. Macht sehr viel Spaß und v.a. süchtig.
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
wo ist der Mülleimer??Halt das Widget lange gedrückt und schau dann mal auf den unteren Rand des Bildschirms ;).
-
z.b. zeigt er bei mr nicht GPS Status an.
-
übrigens Akku-Verlust übernacht -25% trotz das alle Hintergrundprogramme bis auf Browser aus waren. Also das ist echt kein Energiemanagement
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!