Danke, aber mein Problem mit dem Modem geht trotzdem noch net
Samsung i7500
-
-
-
Soll es ja auch nicht - scheinbar funktioniert es nicht ;).
-
Wenn ihr im Market nach Tethering Anwendungen sucht, findet ihr ein Protest App!
Diese App weist darauf hin, dass Google auf Druck von Tmobile alle Tethering Apps rausschmeisst, das ist die Sauerei, anscheinend ist Google doch nicht so mächtig und lässt sich von so einem kleinen Unternehmen unter Druck setzen.
Gruß mayday7 -
KLEIN?
-
Google wird nachgesagt sehr groß zu sein, im Vergleich ist dann Tmobile klein, richtig gelesen.
Gruß mayday7 -
Google mag mächtig sein, aber das heißt nicht, dass sie nicht auf Kooperation mit anderen Unternehmen angewiesen sind. T-Mobile hat laut Wikipedia weltweit gut 130 Millionen Kunden und sind ja scheinbar auch n wichtiger Partner was die Verbreitung von Android angeht.
Würden alle Google die Bude wegen Android einrennen, dann wär das google sicher auch wumpe, aber scheint ja nicht so zu sein. Zumal es sicher auch kein tolles Signal an andere Firmen sendet, wenn man auf solche Wünsche nicht eingeht.
Viel wichtiger ist sowieso, dass mal jemand Hermes in den Hintern tritt damit die mein i7500 liefern, 34 Stunden ohne Statusupdate im Tracking sind schonmal uncool.
-
offtopic....aber hermes ist mal mit abstand das letzte
-
ja offensichtlich muss man das Handy rooten damit eine Standortanwendung wie Modemfkt. läuft
-
Zitat
Original geschrieben von saschaT720
offtopic....aber hermes ist mal mit abstand das letzteHahahaha, ja.
"Die Sendung ist aufgrund der nicht gefundenen Adresse wieder an unserer Niederlassung eingetroffen. Wir werden uns in den nächsten Tagen mit Ihnen in Verbindung setzen."
Krass.
(sorry wegen Offtopic)
Immerhin waren die bei der o2 Hotline hilfreich. Das Ding geht einfach zurück und ich latsch nu mal in die Stadt und hols mir dann direkt da. Hätte ich sofort machen sollen, wollte die anner Hotline am Dienstag aber nicht. Naja, egal.
-
Weitere Eindrücke von mir:
Der Akku ist eine Katastrophe. Das Ding hält keinen Tag durch, selbst wenn man kaum telefoniert oder surft. Das muss bei Nachfolgern des Galaxy definitiv anders werden, absolutes No-Go. Training wird da auch nicht viel rausholen, im besten Fall dürfte er 1 Tag aushalten - bei moderater Nutzung.
Die Gesprächsqualität ist höchstens zufriedenstellend. Mein Gesprächspartner versteht mich zwar gut, aber ich ihn dafür nur leise wenn ich nicht will das er verzerrt wiedergegeben wird. Da es mein erstes Samsung ist kann ich nicht sagen ob Samsung generell keine besonders gute Gesprächsqualität bietet. Von Sony-Ericsson und Nokia bin ich deutlich besseres gewöhnt.
Was ebenfalls eine Katastrophe ist - bei weniger als 3% Füllstand des Akkus geht das Gerät einfach aus. Ohne Warnung, einfach aus. Kann nicht sein und muss in Android 2.0 definitiv verbessert werden.
Ansonsten kann man, sobald man alle Google-Hürden umwunden hat, gut damit leben. Der Akku stellt aber einen kritischen Punkt dar.
Weiteres folgt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!